Ivy Anderson Blutsterne. Lust und Leiden XXL: Vampire-Mystery-Thriller

Inhaltsangabe zu „Blutsterne. Lust und Leiden XXL: Vampire-Mystery-Thriller“ von Ivy Anderson

Lernen Sie durch diese XXL-Leseprobe eine neue Horror-Reihe kennen. Seite für Seite wird das Grauen Sie packen! Aus einer erschütternden, wahren Bluttat entstand einst eine faszinierende Bestie. Ein Berliner Kommissar, der in zwei aktuellen Kriminalfällen ermittelt, erhält Unterstützung von einer mysteriösen, ihn erotisch in seinen Bann ziehenden, russischen Mitarbeiterin. Das Buch ist nicht für Leser unter 16 Jahre geeignet, da es aufgrund seines eindeutigen Horror-Charakters äußerst brutale Gewaltbeschreibungen enthält.

Was ihr nicht seht

Fesselnd geschrieben! Ein Thema, dass einen nicht kalt lässt!

Elizzy

Death Call - Er bringt den Tod

Geht unter die Haut! Sehr detailliert geschrieben, nichts für schwache Nerven.

Ann-Kathrin1604

Ich beobachte dich

Ein packender Psychothriller, der den Leser mitreißt, in die Irre führt und in einem spannenden Showdown überrascht zurücklässt!

jam

Die gute Tochter

Tiefgründig, verzwickt und fesselnd.

Sidny

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen