blue_panther_books

Alle Bewerbungen

»Das wird jetzt ein bisschen wehtun...«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir den neuen Roman von Ivy Dale mit dabei »Lisas Fantasie«.Habt ihr Lust in ihre Gedanken einzutauchen?dann bewerbt euch direkt für eines von insgesamt 10 Rezensionsexemplaren in Print!

Die Beziehung zwischen Lisa und Rick ist auf dem Gefrierpunkt. Die Zuneigung, die Lisa sich wünscht, bekommt sie schon lange nicht mehr. Also sucht sie diese woanders und flüchtet sich in ihre erotischen und sexuellen Fantasien, wie mit zwei Männern ihre Wünsche auszuleben.
Ohne es zu wissen, hat auch Rick wilde Fantasien und plant eine Überraschung für Lisa.
Ein anderes Pärchen ist scharf auf beide und versucht, sie getrennt voneinander zu verführen.
Schaffen Lisa und Rick es, ihre Leidenschaft neu zu entfachen und ihre Liebe zu retten?

Leseprobe auf Amazon

Ivy Dale wurde 1987 in Herne geboren. Seit ihrer Kindheit schreibt sie Kurzgeschichten. Aus anfänglich geschwisterlichen Gefälligkeiten entwickelte sich eine überaus starke Leidenschaft. Ivy Dale arbeitet in Berufen, die ihrer Kreativität neue Nahrung geben.

Wir suchen 10 Leser, die gerne in diesen erotischen Roman abtauchen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe und warum möchtest du mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Ivy Dale
Buch: Lisas Fantasie

stefi0602

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr und genau aus diesem Grund würde ich gerne mitlesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und versuche einfach mal mein Glück.

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe klingt sehr verlockend und anregend und man möchte direkt weiter lesen.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

IvyDale

Plauderecke

Einen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde und auf einen netten Austausch.

dreamlady66

@IvyDale

Danke, ich mich auch!

familybooks

Plauderecke

Wow, ich bin dabei. Vielen Dank :)

Glückwunsch an die anderen Gewinner

melanie1984

Plauderecke

Vielen Dank, ich darf auch mitlesen!

Katharina_Eimer

Plauderecke

Vielen Dank :) ich bin auch schon sehr gespannt.

Diana182

vor 54 Minuten

Huhu=)

mein Buch war heute in der Post- DANKESCHÖN:)
Ich werde schnellstmöglich ins Buch starten:)

Ganz liebe Grüße

dreamlady66

vor 25 Minuten

Plauderecke

Danke, meine Lisa war auch bei mir heute im Kasten! :)