Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

»Das wird jetzt ein bisschen wehtun...«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir den neuen Roman von Ivy Dale mit dabei »Lisas Fantasie«.Habt ihr Lust in ihre Gedanken einzutauchen?dann bewerbt euch direkt für eines von insgesamt 10 Rezensionsexemplaren in Print!

Die Beziehung zwischen Lisa und Rick ist auf dem Gefrierpunkt. Die Zuneigung, die Lisa sich wünscht, bekommt sie schon lange nicht mehr. Also sucht sie diese woanders und flüchtet sich in ihre erotischen und sexuellen Fantasien, wie mit zwei Männern ihre Wünsche auszuleben.
Ohne es zu wissen, hat auch Rick wilde Fantasien und plant eine Überraschung für Lisa.
Ein anderes Pärchen ist scharf auf beide und versucht, sie getrennt voneinander zu verführen.
Schaffen Lisa und Rick es, ihre Leidenschaft neu zu entfachen und ihre Liebe zu retten?

Leseprobe auf Amazon

Ivy Dale wurde 1987 in Herne geboren. Seit ihrer Kindheit schreibt sie Kurzgeschichten. Aus anfänglich geschwisterlichen Gefälligkeiten entwickelte sich eine überaus starke Leidenschaft. Ivy Dale arbeitet in Berufen, die ihrer Kreativität neue Nahrung geben.

Wir suchen 10 Leser, die gerne in diesen erotischen Roman abtauchen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe und warum möchtest du mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Ivy Dale
Buch: Lisas Fantasie

stefi0602

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr und genau aus diesem Grund würde ich gerne mitlesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und versuche einfach mal mein Glück.

Hallo=)

Die Leseprobe klingt sehr verlockend und anregend und man möchte direkt weiter lesen.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Steph86

Neuanfang - Ende

Ich versuche meine Rezension heute noch zu verfassen.

Steph86

Fazit/Eure Rezensionslinks

Du hast Potential und ich hoffe das die konstruktive Kritik in der Leserunde dich weiter bringt.

Neuanfang - Ende

Steph86 schreibt:
Also ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch und leider blieb auch der letzte Teil unter meinen Erwartungen. Das Buch mit seiner Story ist an sich ja nicht schlecht, aber es fehlt mir eben für einen erotischen Roman an Erotik. Zu wenig davon und wenn dann bleiben mir die Szenen einfach zu oberflächlich. Ich denke der Bauernhof bietet sich auch für eine intensivere Fortsetzung an. Ich versuche meine Rezension heute noch zu verfassen.

ja, ich kann mich diesen Worten auch irgendwie anschließen, obwohl mir die Geschichte an sich sehr gefallen hat. Aber für einen Erotikroman hat im großen und ganzen etwas das Prickeln gefehlt...die Bezeichnung "Liebesroman" mit kleinen erotischen Einschüben würde hier besser passen...ich meine das jetzt aber nicht negativ sondern rein vom empfinden her...

Das Ende mit seinem Happy End als dann auch noch liebgewonnen Freunde einziehen war schön abschließend und passend. Ein bisschen hatte ich beim Titel und dem Start ins Buch ja doch Angst, dass sich alles nur als Lisas Traum herausstellt und Rick nach wie vor vor dem PC hockt..

Werde mich nun schnellstmöglich an die Rezi setzten:)

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte.
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!:)

Liebe Grüße

@Steph86

Vielen dank Steph für deine Bewertung.

@Diana182

Danke Diana für deine Bewertung.

Plauderecke

Hallo ihr Lieben,
erstmal danke an euch alle für eure Zeit und eure Mühe.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Ruscth ins neue Jahr.

LG eure Ivy