Cover des Buches Lisas Fantasie (ISBN: 9783862776696)

Leserunde zu "Lisas Fantasie" von Ivy Dale

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

blue_panther_bookss avatar
blue_panther_booksvor 6 Jahren

»Das wird jetzt ein bisschen wehtun...«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir den neuen Roman von Ivy Dale mit dabei »Lisas Fantasie«.Habt ihr Lust in ihre Gedanken einzutauchen?dann bewerbt euch direkt für eines von insgesamt 10 Rezensionsexemplaren in Print!

Die Beziehung zwischen Lisa und Rick ist auf dem Gefrierpunkt. Die Zuneigung, die Lisa sich wünscht, bekommt sie schon lange nicht mehr. Also sucht sie diese woanders und flüchtet sich in ihre erotischen und sexuellen Fantasien, wie mit zwei Männern ihre Wünsche auszuleben.
Ohne es zu wissen, hat auch Rick wilde Fantasien und plant eine Überraschung für Lisa.
Ein anderes Pärchen ist scharf auf beide und versucht, sie getrennt voneinander zu verführen.
Schaffen Lisa und Rick es, ihre Leidenschaft neu zu entfachen und ihre Liebe zu retten?

Leseprobe auf Amazon

Ivy Dale wurde 1987 in Herne geboren. Seit ihrer Kindheit schreibt sie Kurzgeschichten. Aus anfänglich geschwisterlichen Gefälligkeiten entwickelte sich eine überaus starke Leidenschaft. Ivy Dale arbeitet in Berufen, die ihrer Kreativität neue Nahrung geben.

Wir suchen 10 Leser, die gerne in diesen erotischen Roman abtauchen & rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe und warum möchtest du mitlesen?

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde