Cover des Buches Lisas Fantasie (ISBN: 9783862776696)
S
Rezension zu Lisas Fantasie von Ivy Dale

Lisas Fantasie

von Steph86 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Manchmal braucht es ein bisschen mehr Erotik.

S
Steph86vor 6 Jahren

Buchinhalt

Die Beziehung zwischen Lisa und Rick ist auf dem Gefrierpunkt. Die Zuneigung, die Lisa sich wünscht, bekommt sie schon lange nicht mehr. Also sucht sie diese woanders und flüchtet sich in ihre erotischen und sexuellen Fantasien, wie mit zwei Männern ihre Wünsche auszuleben.
Ohne es zu wissen, hat auch Rick wilde Fantasien und plant eine Überraschung für Lisa.
Ein anderes Pärchen ist scharf auf beide und versucht, sie getrennt voneinander zu verführen.
Schaffen Lisa und Rick es, ihre Leidenschaft neu zu entfachen und ihre Liebe zu retten?

Leseeindruck

Mittlerweile lese ich regelmäßig Bücher dieses tollen Verlages und es ist für mich immer eine Abwechslung in die erotischen Welten abtauchen zu können.

Die Story ist ganz gut angelegt, mit einem Trip in ein erotisches Hotel. Da war viel Platz für geballte Erotik. Leider muss ich sagen, dass dieser viele Platz für mich einfach nicht ausreichend genutzt wurde. Es fehlte mir einfach die Erotik. In den (wenigen) sexuell Beschriebenen Stellen war es mir leider zu oberflächlich und so kam keine richtige erotische Lesestimmung auf. Hier müsste die Autorin bei folgenden Büchern dringend am Schreibstil und der Wortwahl arbeiten. Auch müssten dann die Prioritäten geändert werden.

Das Buch lies sich ansonsten sehr flüssig und angenehm lesen. Einzig die vielen kleinen Schreibfehler schmälerten das Lesevergnügen ein wenig. Aber dies muss einfach als Kritik an das Lektorat betrachtet werden und kann der Autorin nicht angelastete werden.

Alles in allem konnte es mich nicht wirklich überzeugen und ich würde 2,5 von 5 Sternen geben. Da ich aber das Potential der Autorin etwas stärken möchte und sie nichts für ein schlechtes Lektorat kann, vergeben ich drei Sterne.