Leserpreis 2018

„Da stand er, der Teufel, am Ort des Verbrechens. Er stand da und weinte.“
Die junge Rachel wird Opfer eines Gewalttäters und nur in letzter Sekunde kommt ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe. Lou – so nennt er sich – ist der Teufel persönlich und die Tatsache, dass er Rachel gerettet hat, scheint die Naturgesetze auf den Kopf zu stellen. Nach und nach entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Zeitgleich geschieht in einer nahen Kleinstadt ein brutaler Mord an einem jungen Mädchen und der Teufel sollte den Sünder bestrafen. Doch als schließlich auch Rachel in der Stadt auftaucht, nimmt das Unglück seinen Lauf … Oder ist das alles Teil eines Plans von höherer Macht?

Hattest Du ein schönes Halloween? Ja?
Gut, denn für Rachel war es alles andere als schön. Doch es wird der Anfang von etwas ganz Großem sein …

Bist Du auf der Suche nach etwas Neuem?
Nach etwas, das realer ist als romantische Vampir-Geschichten?
Nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte?
Hast Du keine Angst vor Blut?

Super!
Dann hüpf in den Lostopf mit einem Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button und beantworte folgende Frage:

„Was würdest Du tun, wenn der Teufel persönlich vor Dir steht?“

Mit etwas Glück gehört eines von 10 Taschenbüchern bald schon Dir.

Achtung: Bist du religiös? Bibelfest? Sehr gläubig? - Lass es lieber! ;-)

Viel Glück!

Autor: Ivy Lang
Buch: Teufelswetter

izzy443

Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich um das Buch "Teufelswetter".
Wenn der Teufel vor mir stehen würde, würde ich ihn freundlich begrüßen und davon stolzieren in der Hoffnung, dass er mich in Ruhe lässt und dies die letzte Begegnung war.
Viele Grüße
Isabel

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen. Wenn der Teufel persönlich vor mir stehen würde, weiß nicht, ob ich das wirklich glauben würde, dass er es ist.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke für dieses tolle Lesevergnügen!!!

Jus

@Ivy_Lang
Gern! Hat mir wirklich gut gefallen!
Die Fehlerchen lasse ich da nicht einfließen ;)

@Jeanette_Lube

Ganz lieben Dank für Deine Rezension. Freut mich wirklich sehr.

Liebe Grüße,

Hellena92

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es war klasse <3

Diese Rezi ist auch auf Amazon und Lesejury veröffentlicht

@Hellena92

Vielen, vielen Dank für 5 wundervolle Sterne.

Gruß,

Julia_Heller

Plauderecke

Endlich hab ich es geschafft, meine Rezension zu verfassen. Vielen Dank noch einmal, dass ich mitmachen durfte!

vor 4 Wochen

@Julia_Heller
Vielen lieben Dank. Quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich. ;-)

Gruß