Leserpreis 2018

Ivy_Lang

„Da stand er, der Teufel, am Ort des Verbrechens. Er stand da und weinte.“
Die junge Rachel wird Opfer eines Gewalttäters und nur in letzter Sekunde kommt ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe. Lou – so nennt er sich – ist der Teufel persönlich und die Tatsache, dass er Rachel gerettet hat, scheint die Naturgesetze auf den Kopf zu stellen. Nach und nach entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Zeitgleich geschieht in einer nahen Kleinstadt ein brutaler Mord an einem jungen Mädchen und der Teufel sollte den Sünder bestrafen. Doch als schließlich auch Rachel in der Stadt auftaucht, nimmt das Unglück seinen Lauf … Oder ist das alles Teil eines Plans von höherer Macht?

Hattest Du ein schönes Halloween? Ja?
Gut, denn für Rachel war es alles andere als schön. Doch es wird der Anfang von etwas ganz Großem sein …

Bist Du auf der Suche nach etwas Neuem?
Nach etwas, das realer ist als romantische Vampir-Geschichten?
Nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte?
Hast Du keine Angst vor Blut?

Super!
Dann hüpf in den Lostopf mit einem Klick auf den „Jetzt bewerben“-Button und beantworte folgende Frage:

„Was würdest Du tun, wenn der Teufel persönlich vor Dir steht?“

Mit etwas Glück gehört eines von 10 Taschenbüchern bald schon Dir.

Achtung: Bist du religiös? Bibelfest? Sehr gläubig? - Lass es lieber! ;-)

Viel Glück!

Autor: Ivy Lang
Buch: Teufelswetter

izzy443

Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich um das Buch "Teufelswetter".
Wenn der Teufel vor mir stehen würde, würde ich ihn freundlich begrüßen und davon stolzieren in der Hoffnung, dass er mich in Ruhe lässt und dies die letzte Begegnung war.
Viele Grüße
Isabel

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen. Wenn der Teufel persönlich vor mir stehen würde, weiß nicht, ob ich das wirklich glauben würde, dass er es ist.

Jessyxonex

Plauderecke

Ich freue mich zu den Gewinnern zu gehören. :)

Also das Cover ist echt krass. Auf seiner eigenen Art ist es schön, aber auf der anderen Seite echt hart. Keinw Ahnung wie ich es beschreiben soll :)
Wird suf jeden Fall in meinem Bücherregal super zur Geltung kommen. ;)

Saphir610

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner.

Julia_Heller

Plauderecke

Yipieh! Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe! Bin super gespannt und habe Lust auf die Leserunde, danke 🙏🏼

Hellena92

Plauderecke

Oh vielen Dank <3 ich freue mich schon sehr auf das Buch :))

nellsche

Glückwunsch an die Gewinner 🙂

Kassy_Kalle

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich, Vielen dank. Bin schon gespannt darauf ;-)

Dandy

vor 2 Tagen

Plauderecke

Danke, dass ich dieses Buch lesen darf. Freue mich sehr. Glückwunsch auch an die anderen GewinnerInnen.