Cover des Buches Teufelswetter (ISBN: 9783746036007)

Leserunde zu "Teufelswetter" von Ivy Lang

Plauderecke

Ivy_Langs avatar
Ivy_Langvor 6 Jahren
„Da stand er, der Teufel, am Ort des Verbrechens. Er stand da und weinte.“
Die junge Rachel wird Opfer eines Gewalttäters und nur in letzter Sekunde kommt ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe. Lou – so nennt er sich – ist der Teufel persönlich und die Tatsache, dass er Rachel gerettet hat, scheint die Naturgesetze auf den Kopf zu stellen. Nach und nach entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Zeitgleich geschieht in einer nahen Kleinstadt ein brutaler Mord an einem jungen Mädchen und der Teufel sollte den Sünder bestrafen. Doch als schließlich auch Rachel in der Stadt auftaucht, nimmt das Unglück seinen Lauf … Oder ist das alles Teil eines Plans von höherer Macht?

Bist Du auf der Suche nach etwas Neuem?
Nach etwas, das realer ist als romantische Vampir-Geschichten?
Nach etwas, das mehr Tiefgang hat als Dark Romance-Romane á la "Shades of Grey"?
Nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte?
Hast Du keine Angst vor Blut?

Super! Dann mach mit bei der Leserunde zu "Teufelswetter - eine Geschichte von Liebe, Sturm und Verbrechen" und beantworte zusammen mit mir und anderen Lesern die Frage, was wohl passiert, wenn der Teufel lernt, was Liebe ist. Hierfür vergebe ich insgesamt 15 druckfrische Taschenbuch-Exemplare (epub auf Anfrage).

Bewirb Dich mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben"-Button und beantworte folgende Frage:

"Welche Vorstellung hast Du vom Teufel?"

Achtung:
Bist du religiös? Bibelfest? Sehr gläubig? - Lass es lieber! ;-)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!