Ivy Owens Inside Ellerboe Crest / Die Vergessenen

Inhaltsangabe zu „Inside Ellerboe Crest / Die Vergessenen“ von Ivy Owens

2130 – Die Welt des 21. Jahrhunderts existiert nicht mehr. Ein neuer Herrscher hat die Macht über den Staat Ellerboe Crest ergriffen, um ihn nach einem Giftunglück wiederaufzubauen und ein vollständig neues System geschaffen. Die 17-jährige Neyla wuchs in diesem System auf und glaubt es zu kennen, doch dann stirbt ihre große Liebe in den Händen der Regierung. Gemeinsam mit dem jungen Rebell Liam begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – und entdeckt mit ihm Unglaubliches.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook