Ivy Paul Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Aphrodites Söhne 1: Unsterbliches Verlangen: Erotischer Roman“ von Ivy Paul

Ein Streit zwischen Aphrodite, der Göttin der Liebe, und Kriegsgott Ares macht drei Männer unterschiedlichster Epochen zum Spielball der Götter ... Verbannt nach Irland wegen eines öden Artikels über einen griechischen Bildhauer! Lorelai Grabinger nimmt den Auftrag nur widerwillig an - und dem ersten attraktiven Mann, der ihr über den Weg läuft, hält sie einen Vortrag über die pornografischen Kunstwerke des offenkundig notgeilen Bildhauers Mac Alexandros. Zu dumm, dass der attraktive Mann sich als Mac Alexandros herausstellt! Verbissen versucht Lorelai die Vergebung des Mannes zu erringen, dessen heiße Küsse ihr Blut zum Kochen bringen. Mac erweist sich jedoch als extrem stur und nicht nur das: Jemand scheint es auf Loreleis Leben abgesehen zu haben. Ist der Bildhauer rachsüchtiger als vermutet? Und was verbergen er und die Dorfbewohner so sorgsam vor Lorelai? Teil 1 der "Aphrodites Söhne"-Reihe. 14tägiger Sonderpreis!

Eine schöne Liebes-/Erotikgeschichte. Sehr lesenswert.

— RAMOBA79

wenn Götter Wetten abschließen

— BlackLady

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

• Der Grieche und die Deutsche...

RAMOBA79

23. May 2017 um 21:22

Inhalt:Ein Streit zwischen Aphrodite, der Göttin der Liebe, und Kriegsgott Ares macht drei Männer unterschiedlichster Epochen zum Spielball der Götter ... Verbannt nach Irland wegen eines öden Artikels über einen griechischen Bildhauer! Lorelai Grabinger nimmt den Auftrag nur widerwillig an - und dem ersten attraktiven Mann, der ihr über den Weg läuft, hält sie einen Vortrag über die pornografischen Kunstwerke des offenkundig notgeilen Bildhauers Mac Alexandros. Zu dumm, dass der attraktive Mann sich als Mac Alexandros herausstellt! Verbissen versucht Lorelai die Vergebung des Mannes zu erringen, dessen heiße Küsse ihr Blut zum Kochen bringen. Mac erweist sich jedoch als extrem stur und nicht nur das: Jemand scheint es auf Loreleis Leben abgesehen zu haben. Ist der Bildhauer rachsüchtiger als vermutet? Und was verbergen er und die Dorfbewohner so sorgsam vor Lorelai?Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Es geht nicht ausschließlich um Erotik, sondern auch um die Liebe und eine Geschichte, weswegen Lorelai dichthält, da noch nicht alles Wasserdicht ist.Diese Geschichte bringt sie oft in Schwierigkeiten. Hauptsächlich zofft sie sich mit Mac, welche nach ihrer ersten Aussage sehr genervt wirkt und sie nur nicht an sich heranlassen möchte. Aber nach und nach sieht er ein, dass Sie die eine sein könnte (was er nicht weiss ist, dass die beiden Götter seine unsterblichkeit aufheben, sobald dieser Fall wirklich eintrifft). Eine sehr schöne, teilweise actionreiche Liebes-/Erotikgeschichte, die von mir 5 Sterne bekommt.

• eine wirklich tolle Mischung aus Humor und Liebe

Letanna

17. June 2016 um 14:50

Nachdem die Journalistin Lorelai Grabinger mit ihrem letzten Artikel einen richtigen Skandal verursacht hat, verbannt ihr Chef sie nach Irland, um über den Bildhauer Mac Alexandros einen Artikel zu schreiben. Noch bevor es dazu kommt, tituliert sie seine Kunstwerke als pervers und sexistisch und das ausgerechnet vor dem Künstler selbst. Lorelai versucht jetzt mit allen Mitteln, ein Interview von ihm bekommen, aber es sieht gar nicht gut aus. Mac sendet extrem widersprüchliche Signale und Lorelai hat keine Ahnung was er verbirgt. Und irgend jemand scheint es auch noch auf Lorelais Leben abgesehen zu haben, Wer steckt dahinter?Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer Trilogie, in der es sich um eine Wette zwischen der Göttin Aphrodite und dem Kriegsgott Ares dreht. In jedem der Teile dreht es sich um ein anderes Paar, bei denen einer der beiden sozusagen der Spielball der beiden Götter ist. Der Klappentext klang sehr interessant und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung ist sehr romantisch und humorvoll, was mir sehr gut gefallen hat. Die Erotik passt immer sehr gut zur Handlung und war gut dosiert.Im ersten Teil wurde der arme Antimachos Alexandra ausgesucht, der keine Ahnung hat, warum er unsterblich ist. Als er auf Lorelai trifft, ist er bereits über 2300 Jahre am Leben, sieht aber aus wie Ende 30. Lorelai hat eine sehr offene und direkte Art, was sie sehr sympathisch macht. Antimachos kurz Mac genannt ist hier der tragische Held, der schon so viele Enttäuschungen hinter sich hat, dass er völlig beziehungsunfähig geworden ist. Das gibt der ganzen Geschichte eine gute Portion Drama. Und die durch Angriffe auf Lorelai wird die Handlung auch richtig spannend.Von mir gibt es für diesen gelungen 1. Teil die volle Punktzahl.

• Mac & Lorelai

dorothea84

20. May 2015 um 10:04

Ein Streit zwischen Aphrodite, der Göttin der Liebe, und Kriegsgott Ares macht drei Männer unterschiedlichster Epochen zum Spielball der Götter ... Lorelai wird nach Irland geschickt und einen Artikel über einen griechischen Bildhauer. Bei ihrer Ankunft sieht sie eine pornografischen Skulptur und sagt es auch dem Mann der neben dir steht. Dann stellt sich heraus das der Mann neben ihr genau der Künstler Mac Alexandros ist. Nicht nur das er die Skulptur gemacht hat, er ist auch der Künstler den sie interviewen soll. Ich bin total begeistern von dem Buch und werde mir die weiteren Bänder auf jeden Fall auch holen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und erotische Szenen sind auch sehr gut beschrieben. Genau die richtige Mischung von Romantik, Liebe, Action, Spannung und Erotik. Auch die verschiedenen Landschaften werden sie schön und real beschrieben. Teilweise war ich sogar etwas neidisch auf Lorelai. Aber auch die erste Abneigung zwischen Mac und Lorelai habe mich immer wieder amüsiert. Ich freue mich auf die weiteren Bänder der Reihe.