Ivy Paul Aphrodites Söhne 2: Unsterbliche Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Aphrodites Söhne 2: Unsterbliche Sehnsucht“ von Ivy Paul

Teil 2 der "Aphrodites Söhne"-Trilogie.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Emotionslos und Platt

raveneye

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

• Maddy und Coinneach...

Aphrodites Söhne 2: Unsterbliche Sehnsucht

RAMOBA79

26. May 2017 um 20:02

Inhalt:Das verwahrloste Kind Maddy weckt den Beschützerinstinkt des Unsterblichen Coinneach MacScott. Er wird zu ihrem väterlichen Freund. Um sein Geheimnis zu wahren, taucht er unter und hält die folgenden Jahre nur Briefkontakt. Ein One-Night-Stand führt einige Jahre später Maddy und Coinneach zusammen. Schockiert über das Erkennen von Maddys wahrer Identität und seine Gefühle flieht er erneut. Doch die Liebe lässt sich nicht betrügen, und so treffen sie wieder aufeinander. Während die wahrheitsliebende Maddy sich über ihre Gefühle im Klaren ist, versucht Coinneach der verzehrenden Sehnsucht nach ihr zu widerstehen. Kann die Liebe siegen, wenn ein Geheimnis zwischen Coinneach und Maddy steht, und außerdem ein Freund mit undurchsichtigen Motiven Coinneach zu manipulieren versucht?Wie auch schon das erste Buch sehr gut und flüssig geschrieben, dass ich es in kurzer Zeit ausgelesen hatte. Die Hauptcharaktere fand ich diesmal auch sehr gut. Etwas aussergewöhnlich dass die beiden sich sehr lange kannten, aber nicht verkehrt. Von mir definitiv verdiente 5 Sterne.

• wieder ganz toll

Aphrodites Söhne 2: Unsterbliche Sehnsucht

Letanna

24. July 2016 um 16:03

Als der unsterbliche Coinneach MacScott das erste Mal die kleine Maddy trifft, ist sein Beschützerinstinkt geweckt. Er sorgt dafür, dass sie zu Pflegeeltern kommt und tritt als ihr Patenonkel Lee in Erscheinung. Die Jahre vergehen und Maddy wächst zu einer jungen Frau heran. Die beiden bleiben in Kontakt, aber die letzten Jahre nur über Briefe. So erkennt Coinneach die jetzt 21-jährige Maddy gar nicht als er sie in einer Bar trifft. Und auch auch Maddy erkennt in Coinneach nicht ihren Onkel Lee. Nach einem One-Night-Stand kommt die Erkenntnis und Coinneach sucht erst einmal das Weite und geht Maddy aus dem Weg. Maddy hat keine Ahnung warum, denn sie ahnt noch nicht, wer Coinneach wirklich ist. Haben die beiden eine Chance?Im 2. Teil dieser Reihe präsentiert uns die Autorin wieder ein sehr interessantes Paar. Coinneach MacScott ist ein über 200 Jahre alter Highlander, der ein sehr abenteuerliches Leben führt, er organisiert Kletter- und Wandertouren. Maddy ist noch ein Kind als sie das erste Mal auf ihn trifft und Coinneach wird so etwas wie ihr Beschützer. Natürlich ist das Wiedersehen der beiden alles als keusch, denn Maddy ist in der Zwischenzeit erwachsen. Diese Konstellation hat mir wirklich gut gefallen. Wie auch im ersten Teil ist die Geschichte sehr romantisch und die Anziehung zwischen den beiden Hauptfiguren sehr groß. Auch hat mir sehr gut gefallen. dass sie die Handlung dieses Mal über viele Jahre erstreckt.Ares und Aphrodite haben in diesem Teil eine wesentlich größere Rolle als im ersten Teil, sie mischen sich sogar aktiv in die Beziehung der beiden ein, um zu gewinnen.Ich freue mich schon auf den 3. Teil dieser Reihe und vergebe die volle Punktzahl.