Colors of Beauty - Teil 2

von Ivy Paul
Colors of Beauty - Teil 2

Tintengluts avatar

Sehr schöner, emotionaler Roman!

DarkReaders avatar

Auch der zweite Teil war ein Lesevergnügen! Ich kann beide Bücher wärmstens empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Colors of Beauty - Teil 2"

Welchen Kampf kämpfst du, wenn der Sieg des einen die Niederlage des anderen bedeutet? Ein Unglück sorgt dafür, dass sich Lance und Pauline endlich ihre Gefühle gestehen. Doch als sie wagen, eine gemeinsame Zukunft zu planen, finden die Presse und Lance´ ehrgeizige Mutter seinen Aufenthaltsort heraus. Den schillernden Star und den sanften Mann kann Pauline nicht miteinander vereinen und so trennt sie sich von ihm.Doch Lance findet nicht in sein altes Leben zurück und kann weder seine Liebe zu Pauline noch seinen Freund Frederic vergessen... Gibt es noch eine zweite Chance für die Liebe und Liam, sein alter Ego? Teil 2 des "Colors of Beauty"-Zweiteilers.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag