Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,
aktuell haben wir einen starken Whiskey-Titel im Programm, der als "Cosy-Crime" wohl nicht nur die Herzen der Damen höher schlagen lässt. Nun möchten wir euch zu einer Leserunde einladen. Wer hat Interesse? Vielleicht sollte ich euch erst einmal sagen, worum es geht.

Was euch erwartet

Begleitet John Fallon's Tochter Loreena nach Irland und nehmt an einer spannenden Suche nach ihren Verwandten teil. Denn Loreena's Verwandte sind nur ein Fund in diesem ungewöhnlichen Krimi.
Wir möchten mit euch über das Buch ebenso diskutieren, wie über Whiskey-Sorten und -Traditionen und natürlich freut sich auch Ivy A. Paul auf eure Fragen.

Der Klappentext des Buches machen euch vielleicht schon neugierig

Als junger Mann verließ John Fallon Irland und kehrte nie wieder dorthin zurück. Nach seinem Tod reist seine Tochter Loreena auf die grüne Insel, um nach ihren Verwandten zu suchen. Kurz nachdem sie in dem Örtchen Badger's Burrow angekommen ist, wird bei einer Veranstaltung eine Leiche in einem Whiskey-Fass entdeckt.
Wie sich herausstellt, trug der Tote eine Visitenkarte ihres Vaters bei sich. Loreena ist alarmiert. Wie sollte ihr verstorbener Vater etwas mit dem Tod dieses Mannes zu tun haben können? Sie forscht nach und stößt dabei auf ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen.

Was ihr tun müsst um euch zu bewerben

Beantwortet uns doch einfach die Frage: Was motiviert euch dieses Buch zu lesen? Worauf freut ihr euch besonders? Was erwartet ihr von diesem Buch?

Wir freuen uns auf euch und auf eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde, zu der ihr euch mit der Bewerbung um ein kostenloses Exemplar entscheidet.

Autor: Ivy Paul
Buch: Der Tote im Whiskey-Fass

vor 6 Monaten

Kapitel 1 bis einschließlich 4 (S.81)

Hier geht es um die Kapitel 1 bis 4 (dieser Abschnitt geht bis S.81). Viel Spaß beim Austausch!

Kapitel 5 bis einschließlich 8 (S.131)

Hier geht es um die Kapitel 5 bis 8 (dieser Abschnitt geht bis S.131). Viel Spaß beim Austausch!

samea

vor 5 Monaten

Beitrag einblenden

nellsche schreibt:
Patricia O´Mulligan finde ich sehr rätselhaft. Sie verschweigt etwas... Und im Pub verhielt sie sich so, als wenn sie Loreenas Vater kannte.. Ich denke, dass Kenneth genau Bescheid weiß.. Und nun wurde Loreena von Ian O´Mulligan nach Hause zum Dinner eingeladen. Das scheint ja eine enorme Ausnahme zu sein, so dass alle darüber erstaunt sind. Er will bestimmt irgendwas aus ihr herausbekommen.

Ich wage einmal eine These. Was ist wenn Loreena die Nichte von Patricia ist. Wenn ihr Vater seiner Schwester schrieb. Sie hätte nach der Hochzeit ja den Familiennamen ihres Mannes angenommen.

samea

vor 5 Monaten

Kapitel 14 bis Ende
@Ivy_Paul

Super, dass es weiter geht. Der Folgeband darf garantiert auch in mein Bücherregal einziehen!

dowo1981

Fazit/Rezension

So, JETZT bin ich auch endlich fertig mit Buch!
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Leserunde sein durfte, das ist ein wirklich tolles Buch!!!
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ivy-Paul/Der-Tote-im-Whiskey-Fass-1348789881-w/rezension/1464724641/
Werde sie auch noch auf Amazon veröffentlichen!

vor 4 Monaten

Kapitel 1 bis einschließlich 4 (S.81)

Hallo liebe Samea,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war nun tatsächlich in Irland zu Urlaub und habe mir die Gegend persönlich angesehen - ich war bereits einige Male in Irland nur nicht akkurat in Longford, Ballymahon und Athlone, also genau in der Gegend in der das fiktive Bader´s Burrow angesiedelt ist :)

Das freut mich wirklich sehr, dass es Dir bisher gut gefallen hat - vermutlich bist Du schon fertig ;)

Beitrag einblenden

Du bist gut :D
Das ist eine Möglichkeit :) Aber ist es auch so??? ;)

Kapitel 14 bis Ende
@samea

Das würde mich sehr freuen :)
Ich habe in der Tat sogar schon weitere geplant, also ... es bleibt spannend ;)

Fazit/Rezension
@dowo1981