Ivy Paul Ein Penner unter´m Weihnachtsbaum

Inhaltsangabe zu „Ein Penner unter´m Weihnachtsbaum“ von Ivy Paul

Ein erfundener Verlobter bringt die leicht versponnene Piper ganz schön ins Schwitzen. Um ihre überfürsorgliche Familie nicht zu enttäuschen, engagiert sie den in finanzielle Nöte geratenen William Turner. Der steht kurz davor, obdachlos zu werden und kann das Geld gut gebrauchen.
Umgeben von ihrer chaotischen Familie und dem Zauber der Weihnacht, erleben Piper und William ihr ganz persönliches Wunder.

Ein bezaubernder Chick-Lit mit viel Herz und Weihnachtsstimmung ....

Der Kurzroman hat mir sehr gut gefallen. Schade nur, das er so kurz war - das Buch hätte auch Potentail für einen richtigen Roman gehabt.

— SteffiPM79