Ein Penner unter´m Weihnachtsbaum

von Ivy Paul
Ein Penner unter´m Weihnachtsbaum

SteffiPM79s avatar

Inhaltsangabe zu "Ein Penner unter´m Weihnachtsbaum"

Ein erfundener Verlobter bringt die leicht versponnene Piper ganz schön ins Schwitzen. Um ihre überfürsorgliche Familie nicht zu enttäuschen, engagiert sie den in finanzielle Nöte geratenen William Turner. Der steht kurz davor, obdachlos zu werden und kann das Geld gut gebrauchen.
Umgeben von ihrer chaotischen Familie und dem Zauber der Weihnacht, erleben Piper und William ihr ganz persönliches Wunder.

Ein bezaubernder Chick-Lit mit viel Herz und Weihnachtsstimmung ....

ISBN:B077XKR4YN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ivy Paul
Erscheinungsdatum:03.12.2017

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Der Kurzroman hat mir sehr gut gefallen. Schade nur, das er so kurz war - das Buch hätte auch Potentail für einen richtigen Roman gehabt.
    Soneas avatar
    Soneavor 9 Monaten