Ivy Paul Hunting Down Clara

Inhaltsangabe zu „Hunting Down Clara“ von Ivy Paul

Eine Zufallsbegegnung in einer Bar verändert für die stets selbstbeherrschte Anwältin Clara alles: Sie löst den Jagdinstinkt in einem jüngeren und dominanten Mann aus. Gegen ihre Prinzipien lässt Clara sich in einem Hotelzimmer verführen und lernt zum ersten Mal wahre Hingabe und grenzenlose Lust durch dominante Spiele kennen. Erschrocken über ihre bis dahin unerweckte devote Seite verschwindet sie in derselben Nacht aus dem Hotelzimmer in der Hoffnung, dem Fremdem nie mehr ins Gesicht blicken und sich ihre eigene unterdrückte Begierde bewusst machen zu müssen. Doch wenige Wochen später durchfährt es sie wie ein eiskalter Blitz: Marc, ihr dominanter Liebhaber, steht mitten in ihrem Bürogebäude und seine Blicke geben ihr zu verstehen, dass die Jagd auf sie nun erst richtig beginnt! Marc entpuppt sich als der Schreiner, der von der Hausverwaltung mit Schreinerarbeiten beauftragt wurde. Dass ihr Jäger "nur" ein Handwerker ist, beschämt die leicht snobistische Clara noch mehr. Im Gegensatz zu Clara genießt Marc die Situation in vollen Zügen, und er schafft es immer wieder, sie in demütigend-erregende Spiele zu verwickeln. Je energischer Clara versucht, sich ihm zu entziehen, umso mehr Spaß bereitet Marc die Jagd …

— Buechermomente

— PattyKK

Heiß, sinnlich und wunderschön mal wieder :)

— lisaa94

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

Paper Princess

Herrlich unterhaltsam

Waldi236

Calendar Girl - Verführt

eine tolle Grundidee mit manchmal unrealistischen Zügen, aber dennoch unterhaltsam, lesenswert & was Schnelles für Zwischendurch :)

suggar

• Sinnliche und verspielte Liebesgeschichte

Buechermomente

20. December 2016 um 23:54

Clara ist echt ein Snob, aber sie macht im Laufe der Geschichte eine interessante Entwicklung durch. Zum Schluß war sie mir richtig symphatisch..Als sie auf Marc trifft der als Tischler arbeitet gerät ihre Welt und ihr Denken ins Wanken. Die Geschichte ist romantisch, verspielt und sinnlich... stellenweise emotional *seufz* und die erotischen Szenen waren anregend beschrieben.Das Cover wirkt sinnlich und sexy ohne zu viel zu zeigen, ich finde es passt zur Story.Fazit:Ein erotisches Feuerwerk das mir ein paar interessante Lesestunden verschafft hat.Ich bedanke mich beim Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplares. Das hat meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

• Ein Muss für Ivy Paul Fans , dieses Buch kann man nicht weglegen

Swiftie922

15. November 2016 um 17:05

Inhalt: Eine Zufallsbegegnung in einer Bar verändert für die stets selbstbeherrschte Anwältin Clara alles: Sie löst den Jagdinstinkt in einem jüngeren und dominanten Mann aus. Gegen ihre Prinzipien lässt Clara sich in einem Hotelzimmer verführen und lernt zum ersten Mal wahre Hingabe und grenzenlose Lust durch dominante Spiele kennen. Erschrocken über ihre bis dahin unerweckte devote Seite verschwindet sie in derselben Nacht aus dem Hotelzimmer in der Hoffnung, dem Fremdem nie mehr ins Gesicht blicken und sich ihre eigene unterdrückte Begierde bewusst machen zu müssen. Doch wenige Wochen später durchfährt es sie wie ein eiskalter Blitz: Marc, ihr dominanter Liebhaber, steht mitten in ihrem Bürogebäude und seine Blicke geben ihr zu verstehen, dass die Jagd auf sie nun erst richtig beginnt!Marc entpuppt sich als der Schreiner, der von der Hausverwaltung mit Schreinerarbeiten beauftragt wurde. Dass ihr Jäger "nur" ein Handwerker ist, beschämt die leicht snobistische Clara noch mehr. Im Gegensatz zu Clara genießt Marc die Situation in vollen Zügen, und er schafft es immer wieder, sie in demütigend-erregende Spiele zu verwickeln. Je energischer Clara versucht, sich ihm zu entziehen, umso mehr Spaß bereitet Marc die Jagd …Meine Meinung: In " Hunting Down Clara" geht es um die Anwältin Clara, die in einer Bar auf einen Mann trifft der sofort eine erotische Ausstrahlung ausstrahlt. Sie beginnt eine Nacht mit ihm und lässt sich auf eine neue Erfahrung ein. Sie hofft das sie sich nicht mehr Wiedersehen, doch das Schicksal meint es anders... werden sie zueinander finden???Clara ist Anwältin und ist stets Selbstbeherrscht. Sie arbeitet sehr Hard und als sie in einer Bar auf Marc trifft wird alles anders. Ihre heimlichen Sehnsüchte ziehen immer wieder in den SM Bereich. Doch wird es mit Marc etwas Ernstes werden? Oder nur von kurzer DauerMarc ist Handwerker und sofort eingenommen von Clara als er sie in einer Bar trifft. Er ist dominant und liebt es eine Sub zu haben mit der er dies nachgehen kann. Als er auf Clara trifft, spürt man das etwas in der Luft liegt. Auch er hatte schon mit Frauen eine Sub Beziehung. Der Schreibstil von Ivy Paul hat mich wieder direkt ins Buch gezogen und ich liebe einfach ihre Art zu schreiben. Man wird direkt in die Gedanken und Gefühle der Charaktere gezogen und so bin ich ihnen immer nähergekommen. Auch der Hintergrund von Clara und Mark hat mich neugierig gemacht, sie glaubt zuerst, dass sie zu alt für ihn ist und es nicht weitgehen wird. Besonders die Kulisse rund um Augsburg hat mich begeistert für diese Stadt und ich bekomme selbst einmal Lust in die Stadt zu fahren.Die Spannung und Handlung hat mich langsam ins Buch gezogen und mit der Seite wurde ich mehr in Claras Geschichte gezogen. Man lernt sie kennen und auch ihre selbstbeherrschte Art als Anwältin. Durch eine Nacht bei der sie nicht an ihre Prinzipien denkt, lässt sie sich auf einen One-Night Stand ein. Sie glaubt nicht an ein Wiedersehen und wird auf einmal vom Schicksal überrascht. Sie trifft ihn als Handwerker wieder und spürt, dass es sie ins geheim reizt sich von ihm dominieren zulassen. Es fehlt ihr aber an Erfahrung und auch das sie älter ist als er schüchtert sie ein. Marc ist ein Jäger und will Clara aus ihrer snobistischen Art herauslocken. Beide geraten in ein Spiel bei dem Clara immer weiter hineingerissen wird. Wird es eine Zukunft für beide geben? Ivy Paul hat mich wieder mit ihrem Buch fortgezogen und ich kann gar nicht genug bekommen. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und passt einfach wie die Faust aufs Auge. Das Paar strahlt etwas Tolles aus und man bekommt Lust direkt in die Handlung hinein zu tauchen. Das Ende hat mich direkt mit Clara und Mark mitfiebern lassen und ich konnte nicht mehr aufhören. Obwohl Messe ist gerade musste ich das Buch einfach beenden.Fazit :Mit „ " Hunting Down Clara“ schafft Ivy Paul eine weiteres Erotisches Meisterwerk, das mich wieder in die Welt des BDSM geführt hat. Ihr Stil ist einzigartig und Macht Lust auf mehr. Man kann gar nicht anders als mit den Charakteren mit zu fiebern.

• love it

PattyKK

13. November 2016 um 01:21

• Erotik pur

lisaa94

08. November 2016 um 16:37

Meine Meinung:Cover:Liest man die Kurzbeschreibung passt das Cover einfach perfekt. Es ist ein sehr sinnliches Bild, was direkt neugierig auf mehr macht und absolut treffend den Inhalt untermalt.Man kann sich Clara sehr gut als die abgebildete weibliche Person vorstellen, vielleicht auch besonders, da sie Marc eher den Rücken zudreht, in Anspielung auf ihren Stand im Gegensatz zu seinem. Von Marc bekommt man bislang nur einen schleierhaften Einblick, sodass man sich ihn selbst vorstellen muss.Mir gefällt sowohl die eher schwarz - weiß - grau gehaltende Farbwahl, wobei der Titel schön eingebaut ist, nur vielleicht der Autorenname etwas schlecht heraus sticht.Schreibstil:Ivy Paul schreibt auch hier sehr flüssig und fesselnd. Sie entführt ihre Leser in eine hoch erotische Welt, voller Sinnlichkeit, Dominanz aber auch Liebe. Ihr gelingt es dabei wunderschön eine tolle Mischung aus dunklen Gelüsten und auch zärtlich sinnlichen Momenten zu schaffen. Durch ihren wunderbaren bildlichen Schreibstil und ihren starken Ausdruck besonders in der Erotik wird euer Kopfkino definitiv viel Spaß haben.Auch die Protagonisten haben mir gut gefallen. Marc und Clara sind dabei wieder zwei auf mich sehr real und authentisch wirkende Charaktere, sodass ich keinerlei Probleme dabei hätte, mir ihre Story auch im wahren Leben vorstellen zu können. Besonders Clara, die anscheinend eher Wert auf einen guten Ruf legt, und somit ein Schreiner nicht ganz ihr Beuteschema ist, macht eine schöne Wandlung durch, wobei ihr klar werden muss, ob ihr eher wichtig ist was man beruflich ist, was man zu bieten hat oder ob es auf ganz anderes ankommt.. innere Werte zum Beispiel.Story:Hierzu möchte ich gar nichts weiter sagen. Die Klappenbeschreibung gibt euch einen tollen Einblick und wenn es euch neugierig gemacht hat, dann seid ihr hier absolut richtig!Aber Achtung wie immer ist Ivy Paul nichts für schwache Nerven. Erotik sollte euch nicht fremd sein. ;)Fazit:Meine dritte Story von der lieben Ivy und wie ich finde sogar nochmal ein Tick mehr Erotik. Erotik hierbei besonders im Sinne von Unterwerfung und Dominanz.Das Buch entführt euch wieder für ein paar Stunden in eine erotische Lesewelt, die das Kopfkino auf Hochtouren bringt.Clara und Marc´s Story ist ein toller Mix aus Spannung, Humor und Liebe - verpackt in heißen Szenen - mit einer tollen Intention wie ich persönlich wieder finde.Denn Clara hat eine Einstellung, die in der realen Welt wahrscheinlich ziemlich viele haben. Sie sieht in sich als Anwältin etwas Besseres, als in Marc, der "nur" ein Schreiner ist. Es zeigt, wie oft man leider immer noch Menschen begegnet, die aufgrund von Berufsständen Abgrenzungen durchführen... doch auch wenn Clara jetzt vielleicht etwas unsympatisch klingt, ist sie eine tolle Persönlichkeit, die ja im Laufe der Geschichte noch lernen kann ;)Ivy beschreibt somit in einer tollen Geschichte auch wieder ein wichtiges Thema der realen Welt und öffnet uns in gewisser Weise wieder ein Stück weit mehr die Augen, auf was wir in unserem Leben achten sollten und was wirklich zählt.Ob Marc am Ende eine Chance bei Clara hat müsst ihr selbst erfahren.Vielen Dank auch an den Verlag für das tolle Lesevergnügen,ich freue mich schon auf weiteres aus Ivy´s Feder! ♥♥♥♥♥