Ivy Paul Lustnebel

Inhaltsangabe zu „Lustnebel“ von Ivy Paul

Einmal ausbrechen aus dem starren Korsett der Konventionen und viktorianischer Moral ... Für Claire Salinger endet der Ausflug zu einer Sexorgie im berüchtigten Hells Fire Club mit dem Tod, während ihre Begleiterin Rowena sich in der Ehe mit dem sinnlichen Chayton Bannister, Marquis of Windermere, wiederfindet. Der indianischstämmige Chayton weckt ihre Lust, doch gleichzeitig zweifelt Rowena an seiner Integrität. Nach einem Anschlag auf Rowenas Leben verfrachtet Chayton sie auf seinen heruntergekommenen Landsitz am Lake Windermere. Unter den Dorfbewohnern gilt er als Dämon und Rowenas Freundin Alice fürchtet Chayton. Wird Rowena die Rätsel um Chayton und den Mord an Claire aufklären? Oder verfolgt der Mörder sie nach Windermere - ist ihr bereits nah? Näher gar, als ihr lieb sein kann?

Wer gerne Historisches liest in Verbindung mit Erotik ist hier genau richtig. Ein Buch, das ich garantiert später noch einmal lesen werde.

— HExenschuh

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Lustnebel

HExenschuh

16. September 2017 um 10:06

Ein Buch, das hält was es verspricht. Sehr gefallen hat mir die historische Kulisse als Schauplatz. Eine extrem spannend erzählte Geschichte, um zwei Mädchen, von denen eine in einem dubiosen Herrenclub spurlos verschwindet und ihre Kusine, in einem Zwiespalt von Neugier und Abneigung, wird gegen ihren Willen in diese Story involviert. Sehr geschickt gemacht und der überzeugende Schreibstil haben mir ein unvergessliches Lesevergnügen bereitet.