Ivy Paul Masken der Begierde

Inhaltsangabe zu „Masken der Begierde“ von Ivy Paul

Ein düsterer Familienfluch zwingt Lucas St. Clair und seine Schwester Allegra zu einem luxuriösen, aber abgeschiedenen Leben im Lake Distrikt. In diese Einsamkeit dringt Violet Delacroix ein, als sie auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit den Posten als Allegras Gesellschafterin übernimmt. Schnell wirbelt Violet zu Allegras Begeisterung das öde Leben der St. Clairs auf. Für Lucas St. Clair ist die energische Violet jedoch eine Unruhestifterin, die er gern wieder loswerden würde - so sehr er sich auch von ihr angezogen fühlt. Nach leidenschaftlichen Liebesnächten erkennen beide jedoch, dass sie mehr füreinander empfinden, als bloße Lust. Doch da sind die dunklen Geheimnisse, die beide sorgsam hüten und die eine Zukunft unmöglich erscheinen lassen. Dann entdeckt Violet ein mysteriöses Tagebuch. Liegt darin der Schlüssel zu Lucas' Familiengeheimnis?

Alles, was ein Buch haben muss, um mich gut zu unterhalten habe ich hier gefunden. Perfekt!

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

• Ein toller Roman aus dem Bereich Erotik. Meine Empfehlung!

Masken der Begierde

DarkReader

16. February 2017 um 23:55

Erotik, ein Fluch, ein altes Herrenhaus - das perfekte Buch für mich. So dachte ich und ich lag goldrichtig! Ich war sehr angetan von der Geschichte, die Ivy Paul hier gesponnen hat und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Die Story ist spannend, gut durchdacht, die Charaktere sind sympathisch - natürlich nicht alle, es muss auch ein paar Böse geben - und der Schreibstilist wie gewohnt sehr locker, leicht und flüssig. Auch mein geliebtes Kopfkino gab es wieder zu Hauf und mein Lesegenuss bei diesem Buch war groß. Langsam, aber sicher wird Frau Paul auf meinem Reader zu einem Dauergast und ich bin froh, dass es noch etliche Bücher von ihr gibt, die ich noch nicht kenne. Ich freue mich auf`s Lesen.