Masken der Begierde

von Ivy Paul
Masken der Begierde

Neue Leser-Meinungen

DarkReaders avatar

Alles, was ein Buch haben muss, um mich gut zu unterhalten habe ich hier gefunden. Perfekt!

Inhaltsangabe zu "Masken der Begierde"

Ein düsterer Familienfluch zwingt Lucas St. Clair und seine Schwester Allegra zu einem luxuriösen, aber abgeschiedenen Leben im Lake Distrikt. In diese Einsamkeit dringt Violet Delacroix ein, als sie auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit den Posten als Allegras Gesellschafterin übernimmt. Schnell wirbelt Violet zu Allegras Begeisterung das öde Leben der St. Clairs auf. Für Lucas St. Clair ist die energische Violet jedoch eine Unruhestifterin, die er gern wieder loswerden würde - so sehr er sich auch von ihr angezogen fühlt. Nach leidenschaftlichen Liebesnächten erkennen beide jedoch, dass sie mehr füreinander empfinden, als bloße Lust. Doch da sind die dunklen Geheimnisse, die beide sorgsam hüten und die eine Zukunft unmöglich erscheinen lassen. Dann entdeckt Violet ein mysteriöses Tagebuch. Liegt darin der Schlüssel zu Lucas' Familiengeheimnis?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag