Cover des Buches Masken der Begierde (ISBN: 9783864950605)
DarkReaders avatar
Rezension zu Masken der Begierde von Ivy Paul

Ein toller Roman aus dem Bereich Erotik. Meine Empfehlung!

von DarkReader vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Alles, was ein Buch haben muss, um mich gut zu unterhalten habe ich hier gefunden. Perfekt!

DarkReaders avatar
DarkReadervor 7 Jahren
Erotik, ein Fluch, ein altes Herrenhaus - das perfekte Buch für mich. So dachte ich und ich lag goldrichtig!
Ich war sehr angetan von der Geschichte, die Ivy Paul hier gesponnen hat und ich konnte kaum aufhören zu lesen.
Die Story ist spannend, gut durchdacht, die Charaktere sind sympathisch - natürlich nicht alle, es muss auch ein paar Böse geben - und der Schreibstilist wie gewohnt sehr locker, leicht und flüssig.
Auch mein geliebtes Kopfkino gab es wieder zu Hauf und mein Lesegenuss bei diesem Buch war groß.
Langsam, aber sicher wird Frau Paul auf meinem Reader zu einem Dauergast und ich bin froh, dass es noch etliche Bücher von ihr gibt, die ich noch nicht kenne. Ich freue mich auf`s Lesen.