Running down Liane

Running down Liane

lisaa94s avatar

Super Story, fesselnd, heiß und atemberaubend bis zur letzten Seite

MoMes avatar

Eine tolle Geschichte mit sympathischen erwachsenen Protagonisten jenseits der 35 Jahre.

Inhaltsangabe zu "Running down Liane"

Nach einer schrecklichen Erfahrung wollte Liane nie wieder in ihre Heimatstadt zurückkehren. Doch ein lukratives Jobangebot bringt sie zurück nach Augsburg. Ausgerechnet mit ihrer damaligen Jugendliebe Adrian, der inzwischen Staatsanwalt ist, kreuzt sich ihr beruflicher Weg. Auf der Stelle flammen vergessene Gefühle zwischen ihnen auf.

Allerdings hat Adrian seine dominante Neigung entdeckt und lebt sie genussvoll aus. Wird er Liane nicht damit überfordern und in die Ecke drängen?

Sie entdeckt durch ihn ganz neue Seiten an sich, fühlt sich aber immer noch von den Geistern der Vergangenheit verfolgt, die auch in der Gegenwart eine reale Bedrohung sind …

ISBN:B07DM1B81D
Ausgabe:E-Buch Text