Cover des Buches Sweet Sins 02: Essenz der Hingabe (ISBN: 9783864951473)
M
Rezension zu Sweet Sins 02: Essenz der Hingabe von Ivy Paul

Leidenschaftlich und sinnlich

von Monika1979 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine leidenschaftliche Explosion der Sinne

M
Monika1979vor 8 Jahren
Nach Teil 1 der "Sweet Sins" Reihe habe ich auch Essenz der Hingabe mit Genuss verschlungen und freue mich jetzt schon auf Band 3 :-)

Die Geschichte verleitet zum dahin schmelzen durch Sinnlichkeit, geschickt platzierte Dominanz, Unterwerfung und Hingabe. Auch das abtauchen in die Welt der Düfte, durch diese anregenden Beschreibungen lässt sich nicht vermeiden und man versinkt immer mehr in der Geschichte.
Monique, Tim und Steven sind sehr interessante Charaktere und einem auf Anhieb sympathisch.
Die Situation um ihr zusammentreffen und die folgenden Spiele der drei um BDSM, sind sehr anschaulich, sinnlich und perfekt in Szene gesetzt und nicht zu über treiben.
Also auch eine tolle Geschichte für Einsteiger in die Welt der Lust und des Schmerzes.

Ich kann's jetzt schon kaum mehr erwarten wie es in Buch 3 weitergehen wird, da dieses hier mit einem sehr sehr gut platzieren Cliffhanger um Renée endet.
Danke an Ivy Paul für viele Stunden puren erotischen Lesegenuss