Leserpreis 2018

IvySand

Alle Bewerbungen

Liebe Weihnachtsfans, ich lade euch zu einer kleinen Leserunde ein. Ich vergebe zehn eBooks von "Eine Überraschung zu Weihnachten".
Schreit einfach in die Kommentare, was ihr am Advent mögt, dann landet ihr im Lostopf. Am 29. November lose ich aus. Viel Erfolg!

Klappentext:
Manchmal muss man für seine Zukunft in die Vergangenheit reisen!

Überraschend findet Nina eine Schachtel Pralinen mit einer Karte vor ihrer Haustür. "Liebste N., ich habe dir nie gesagt, was du mir bedeutest. Gibst du mir noch eine Chance? Love, xxx". Sie grübelt darüber nach, von wem das Geschenk stammen könnte, und sucht schließlich ihre Exfreunde und -affären auf. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und sie würde das Fest der Liebe zu gerne romantisch verbringen.
Doch ihre Reise in die Vergangenheit verläuft anders als geplant ...

Autor: Ivy Sand
Buch: Eine Überraschung zu Weihnachten: Romantischer Kurzroman
1 Foto

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich liebe im Advent: selbstgebackene Plätzchen, Kerzen an allen Ecken und Enden, Spieleabende mit der Familie....und Last Christmas von Wham ! *g*

Gerne bewerbe ich mich für ein EPub

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach jeder Menge Spaß. Ich würde gerne die Kurzgeschichte lesen und hüpfe für ein Epub in den Topf. :)

cat10367

vor 11 Monaten

Euer Eindruck von der Geschichte

Diese Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen.
Es war schön zu lesen und besonders hat mich doch das Ende überrascht. Toll, daß sie sich darauf eingelassen hat.
Weihnachten ist eine besinnliche Zeit und genau dazu hat ihr diese Karte verholfen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

cat10367

vor 11 Monaten