Leserpreis 2018

wellreadloris

Liebe Leserinnen und Leser,

ich verlose drei Exemplare meines ersten Buchs: "Der Scheich und seine Braut" aus der Serie Billionaire Wüstenprinzen.

Beschreibung des Inhalts:

Diese Wüstenrose hat Dornen......

Dr. Michelle Granger ist nicht gerade dafür bekannt, Dummköpfe zu ertragen. Sie war die Beste ihres Jahrgangs an der medizinischen Fakultät. Kaum hatte sie ihre Prüfungen beendet, war sie auch schon in einem Flugzeug auf dem Weg in das vom Krieg zerrütteten Sanaar, um ein Krankenhaus zu leiten. Die Leute dort brauchen sie. Wenn sie gezwungen ist, den unhöflichen und arroganten Scheich Amir al Abbas um Schutz zu bitten, muss sie nur ihren Stolz schlucken und um seine Hilfe bitten. Als der gutaussehende Scheich nach einem kleinen Missverständnis in Wut gerät, ist Michelle bereit, alles zu tun, um ihre Hingabe an ihre Sache zu beweisen, auch wenn das bedeutet, ihren eigenen Hals zu riskieren.

...aber das wird nicht verhindern, dass sie gepflückt wird.

Der Milliardär Scheich Amir al Abbas ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Als er eine mutige Ärztin vor einem grausamen Schicksal durch einen politischen Rivalen rettet, erwartet er von ihr, dass sie ihm alles zurückgibt, was sie hat. Leider ist die hübsche Amerikanerin dem Scheich nicht dankbar, sondern unvernünftig und nicht bereit ihm zu verzeihen. Dieses Alpha-Tier wird sich aber nehmen, was er will und er ist bereit, die Ehre seiner Familie mit seinem Leben zu verteidigen.

Noch mehr Informationen gibt es unter https://www.wellreadloris.com

Autor: Ivy Winter
Buch: Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und seine Braut
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne das buch lesen und gewinnen

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Dieses Buch erinnert mich an meine anfangs Liebesroman Zeit ^_^ ich habe die Cora Heftchen verschlungen wenn es um Scheichs und Cowboys ging :-P
Würde sehr gern für ein Print Exemplar in den lostopf hüpfen !

Frechmopsi

Alle Bewerbungen

Erst einmal: Glückwunsch zum ersten Buch! Das fühlt sich bestimmt wahnsinnig gut an sein "Baby" in die Welt zu entlassen.

Bis jetzt habe ich noch kein Buch über einen Scheich gelesen, aber die Story klingt echt interessant. Vielleicht habe ich ja Glück und komme in den Genuß meines ersten Scheich-Romans :-)

LG
Hanne

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Super Klappentext da würde ich am Liebsten gleich weiter lesen. Sehr gerne würde ich ein Printexemplar gewinnen und bei der Leserunde dabei sein und Rezi auf thalia amazon Bücher.de und hugendubel ist natürlich selbstverständlich.

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Ich lese die Art von Liebesromane sehr gerne. Daher möchte ich mit in den Topf ;-)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach richtig gutem Lesestoff an.

Jus

Gerne versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Print Exemplar

HCP85

Das klingt aufregend =)

Wenn es als Print verfügbar ist, wäre Ich gerne dabei =)

Nikkenik

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr danach an, als wäre es genau das richtige für mich.
Gern versuche ich mein Glück und hüpf mal in den Lostopf =)

Feyra

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Also am Anfang dieser Nachricht will ich sagen das ich noch nie bei jemandem beworben habe um ein Lese Exemplar zu bekommen aber ich liebe lesen und daher habe ich mir gedacht no risk no fun, wieso versuche ich es nicht einmal wenn man auf mein Konto geht sind nicht sonderlich viele Bücher vorhanden, nicht weil ich nicht viel lese sondern weil es externem Anstrengend ist über 300 Bücher zu suchen und einzutippen ( und ja ich führe Buch über meine Lese Fortschritte)
Zum Abschluss will ich sagen das ich gerne dein Buch lesen würde.
Danke sehr

Diana182

vor 6 Tagen

Hallo=)

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Zelia2000

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Erstmal wünsche ich dir alles Gute für dein erstes BUch und dich. Es ist doch immer etwas besonderes sein erstes eigenes Schätzchen veröffentlichen zu können denke ich. :)

Ich finde dein Buch hört sich richtig gut an und spricht mich und meinen Lesegeschmack richtig an. Die Thematik und wie somit die Geschichte der Protagonisten verbunden wird richtig gut. Mich würde es freuen dein erstes Buch lesen zu dürfen

Schokomoni

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich hüpf auch in den lostopf!

SkadiHunter

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich liebe Liebesromane🤗 und suche neuen Lesestoff💋.

Filerimos

vor 2 Tagen

Das Cover ist toll!
Ich habe schon sehr lange keinen Wüsten-Liebesroman mehr gelesen und würde mich deswegen sehr über dieses Buch freuen!

vanessaliest

vor 21 Stunden

Alle Bewerbungen

Das klingt echt nach einem aufregendem Buch und ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen!

bibra88

vor 4 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen und lesen zu dürfen.