Leserpreis 2018

wellreadloris

Liebe Leserinnen und Leser,

ich verlose drei Exemplare meines ersten Buchs: "Der Scheich und seine Braut" aus der Serie Billionaire Wüstenprinzen.

Beschreibung des Inhalts:

Diese Wüstenrose hat Dornen......

Dr. Michelle Granger ist nicht gerade dafür bekannt, Dummköpfe zu ertragen. Sie war die Beste ihres Jahrgangs an der medizinischen Fakultät. Kaum hatte sie ihre Prüfungen beendet, war sie auch schon in einem Flugzeug auf dem Weg in das vom Krieg zerrütteten Sanaar, um ein Krankenhaus zu leiten. Die Leute dort brauchen sie. Wenn sie gezwungen ist, den unhöflichen und arroganten Scheich Amir al Abbas um Schutz zu bitten, muss sie nur ihren Stolz schlucken und um seine Hilfe bitten. Als der gutaussehende Scheich nach einem kleinen Missverständnis in Wut gerät, ist Michelle bereit, alles zu tun, um ihre Hingabe an ihre Sache zu beweisen, auch wenn das bedeutet, ihren eigenen Hals zu riskieren.

...aber das wird nicht verhindern, dass sie gepflückt wird.

Der Milliardär Scheich Amir al Abbas ist es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Als er eine mutige Ärztin vor einem grausamen Schicksal durch einen politischen Rivalen rettet, erwartet er von ihr, dass sie ihm alles zurückgibt, was sie hat. Leider ist die hübsche Amerikanerin dem Scheich nicht dankbar, sondern unvernünftig und nicht bereit ihm zu verzeihen. Dieses Alpha-Tier wird sich aber nehmen, was er will und er ist bereit, die Ehre seiner Familie mit seinem Leben zu verteidigen.

Noch mehr Informationen gibt es unter https://www.wellreadloris.com

Autor: Ivy Winter
Buch: Billionaire Wüstenprinzen / Der Scheich und seine Braut
1 Foto

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne das buch lesen und gewinnen

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Dieses Buch erinnert mich an meine anfangs Liebesroman Zeit ^_^ ich habe die Cora Heftchen verschlungen wenn es um Scheichs und Cowboys ging :-P
Würde sehr gern für ein Print Exemplar in den lostopf hüpfen !

Jus

Plauderecke

Das Buch ist da, ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf! Wann ich starten kann, weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe bald ;)
Bis dahin: viele Grüße :)

Gremlins2

Plauderecke

Ganz herzlichen Dank für das tolle Buch. Sobald ich es gelesen habe ( dauert noch bisschen) werde ich es rezensieren.

Plauderecke

Juhu... ich habe das Buch schon fast durch... und bin verzaubert 😍❤️

Plauderecke

So fertig 👏🏻👏🏻👏🏻 Rezension folgt. Vielen Dank dass ich mit lesen durfte. Werde die anderen Teile definitiv auch lesen.

wellreadloris

Plauderecke

Oh! Das freut mich sehr, dass ich euch das Buch gefällt! Ich bin gespannt eure Rezensionen zu lesen.

Ihr helft mir auch sehr weiter, wenn ihr eine Bewertung bei Amazon hinterlassen würdet.

Das Buch findet ihr hier:

schöne Grüße,
Ivy

Jus

Meine Rezension

Landet so auch auf weiteren Seiten, falls dazu nähere Infos gewünscht sind, dann bitte eine private Nachricht schreiben.
Danke noch ein Mal, dass ich mitmachen durfte!

Plauderecke

Hier ist meine Rezension... vielen Dank nochmal.