Ivy_von_Kuctic

Hallo miteinander,
ich bin mehr oder weniger frisch-gebackene Autorin und möchte euch gerne meinen Erstlingsroman CITY CHICKS BLUES vorstellen. Darin geht es um Mona, eine typische Mitdreißiger-Single-Frau, die trotz erhöhtem Chaos-Karma und einer sympatischen Portion Schusseligkeit versucht ihr Leben in der Großstadt zu meistern und was daraus zu machen. Ganz wichtig dabei sind für sie ihre Freunde und Freudinnen, die auch allerlei ulkige Dinge in ihrem Alltag erleben.

ACHTUNG: Ich verlose 8 Taschenbücher und 10 ebooks (im epub Format und mobipocket) für diese Leserunde, für die ihr euch bis 25.09.2015 bewerben könnt.

Falls ihr vorab eine Leseprobe möchtet, schreibt mir einfach ne Mail an silver.shell@web.de, dann schicke ich euch gern eine.

Und jetzt schon mal: Gaaaaanz viel Spaß beim Lesen und Lachen!

Eure,

dirk67

hört sich gut an ,dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf ob TB ODER ebook egal

nuffel

Alle Bewerbungen

Bei dem tollen Cover da muss ich in den Lostopf hüpfen.

Würde mich sehr Freuen aktiv in der Leserunde teilzunehmen und eine Rezi schreiben zu dürfen.

Print bevorzugt aber ebook auch möglich.

fredhel

Rezensionen

Vielen Dank, daß ich Mona kennenlernen durfte.

lenicool11

Danke das ich diese Wundervolle Humorvolle und tolle Story lesen durfte
hier meine rezi

Mein Blog

Amazon

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover? - Passt es zum Inhalt?

Mir gefällt das Cover erst mal generell sehr gut. Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe kann ich sagen, dass es für meinen Geschmack gut zum Inhalt passt. Gerade der Schrank ;)

vor 2 Jahren

Leserfrage: Wie wichtig ist eurer Meinung nach Humor, um die Tücken des Alltags zu meistern?

Ich denke, dass dieser auch sehr wichtig ist dafür. Wenn man alles immer ganz ernst nehmen würde, dann würde das Leben oft einfach viel zu anstrengend und man könnte es gar nicht mehr genießen. Deswegen ist Humor immer angesagt :).

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)

Ivy_von_Kuctic

Fragen über Fragen an die Autorin

Nun habt ihr alle wirklich großartig beschrieben, wie der Haupt-Charakter Mona so ist. Mir sind natürlich während dem Schreiben auch alle anderen Charaktere ans Herz gewachsen. Welcher ist eurer Favorit und weshalb gefällt euch dieser Charakter am besten?

LiberteToujours

Rezensionen

Hier auch noch meine Rezi - entschuldige dass sie so spät kommt, ist normalerweise gar nicht meine Art, aber irgendwie war in den letzten Wochen alles unerwartet stressig.. Vielen vielen Dank nochmal für das tolle Buch! Mir hat's Spaß gemacht!