Wie ich die Sonne wiederfand

von Iwa Kabe
Wie ich die Sonne wiederfand

I

Emotionales Buch, das gegen Stigma ankämpft und zeigt, wie sich Depressionen wirklich auswirken

Inhaltsangabe zu "Wie ich die Sonne wiederfand"

Es geschah mitten unter uns, in Deutschland.

Iwa wurde sexuell missbraucht. Erst als sie ihr Elternhaus verließ, kämpfte sie sich aus Wut, Zorn & Verzweiflung heraus und ihre große Liebe Bubu half ihr dabei.

Viele Jahre später begegnete sie ähnlichen Personen, wie es ihre Eltern gewesen sind und sie verfiel in eine schwere Depression.

Es war viel passiert und sie musste sich erneut aus ihrer schweren Erkrankung herauskämpfen.

Dabei begegnete sie Unverständnis, wurde stigmatisiert und musste nun auch um ihre Beziehung kämpfen.

Sie nahm den Kampf auf und möchte mit ihrer Geschichte nicht nur mit Stigmata aufräumen, sondern auch Betroffenen Mut machen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.06.2017