Iwa Kabe Wie ich die Sonne wiederfand

Inhaltsangabe zu „Wie ich die Sonne wiederfand“ von Iwa Kabe

Es geschah mitten unter uns, in Deutschland.

Iwa wurde sexuell missbraucht. Erst als sie ihr Elternhaus verließ, kämpfte sie sich aus Wut, Zorn & Verzweiflung heraus und ihre große Liebe Bubu half ihr dabei.

Viele Jahre später begegnete sie ähnlichen Personen, wie es ihre Eltern gewesen sind und sie verfiel in eine schwere Depression.

Es war viel passiert und sie musste sich erneut aus ihrer schweren Erkrankung herauskämpfen.

Dabei begegnete sie Unverständnis, wurde stigmatisiert und musste nun auch um ihre Beziehung kämpfen.

Sie nahm den Kampf auf und möchte mit ihrer Geschichte nicht nur mit Stigmata aufräumen, sondern auch Betroffenen Mut machen.

Emotionales Buch, das gegen Stigma ankämpft und zeigt, wie sich Depressionen wirklich auswirken

— Iwa

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Emotional und mutig

Wie ich die Sonne wiederfand

Iwa

17. July 2017 um 19:54

Ein Mensch, der gegen Stigma ankämpft, sich aus einer schweren Krankheit kämpft und eine noch schwerere Vergangenheit mitbringt.