Iwan S. Turgenjew Gedichte in Prosa

Inhaltsangabe zu „Gedichte in Prosa“ von Iwan S. Turgenjew

Turgenew hat in der russischen Literatur eine Vorreiterposition eingenommen. Er war einer der Ersten, die über die Nöte und Ängste der russischen Gesellschaft schrieben. Die 99-Cent-Klassiker-Reihe von Null Papier Hiermit wollen wir im noch neuen Medium der digitalen Bücher eine Reihe etablieren, die eine neue Qualität zum günstigen Preis bietet. Die Veröffentlichungen zeichnen sich aus durch: - einen vollständig korrigierten und lektorierten Text - ein professionelles und lesefreundliches Layout, wie Sie es auch von gedruckten Büchern gewohnt sind; mit eingerückten Absätzen, Initialen und Überschriften - eine angepasste Rechtschreibung für ein besseres Verstehen älterer Texte interaktive Inhalte wie Inhaltsverzeichnisse, Register oder Fußnoten Alle Bücher finden Sie unter www.null-papier.de/99cent (Quelle:'E-Buch Text/24.10.2011')

Ein stilvoller Abschied von einer oft stillosen und höchst vergänglichen Welt, die von den größten Narren angeführt wird...

— Niklas_van_Thorn