Iwona Porozynski Das astrologische Orakel

Inhaltsangabe zu „Das astrologische Orakel“ von Iwona Porozynski

Dieses Buch verbindet die Technik des Kartenlegens mit der Astrologie. Die 12 zunächst gezogenen Karten stehen für die einzelnen Planeten und werden in die 12 Häuser des astrologischen Systems gelegt; jedes der Häuser verkörpert ein bestimmtes Lebensthema wie Beruf, Familie oder das eigene Ich. So erhält der Praktizierende eine Momentaufnahme seines seelischen Weges, außerdem Hinweise darauf, welche Aufgaben und Ereignisse auf ihn zukommen können. Der Leser erhält zudem eine umfassende Einführung in die Systematik der Häuser.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen