Iwona Radünz , Thomas Röhner Das Wackelzahnbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wackelzahnbuch“ von Iwona Radünz

Das Thema "Wackelzahn" geht alle Kinder an! Irgendwann um den sechsten Geburtstag herum beginnt bei jedem Kind der erste Milchzahn zu wackeln. Anlass, stolz zu sein - oft aber auch mit etwas Angst oder Unsicherheit verbunden. Dieses Buch beantwortet anschaulich und leicht verständlich typische Kinderfragen: * Warum fangen Milchzähne an zu wackeln? * Was kommt nach den Milchzähnen? * Woraus besteht ein Zahn? * Wieso können Zähne krank werden? * Wie bleiben meine Zähne gesund?.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha