Izabella Gawin Teneriffa

Inhaltsangabe zu „Teneriffa“ von Izabella Gawin

Die meisten der fünf Millionen Gäste, die jedes Jahr auf die Insel kommen, stören sich nicht an den Hinterlassenschaften des Baubooms der letzten Jahrzehnte. Sie genießen die ganzjährig warmen Temperaturen, die perfekte touristische Infrastruktur und die teils natürlichen, teils künstlich angelegten Strände. Viele zieht es auch in die Berge: Die grandiose Natur im Landesinnern ist das eigentliche Highlight Teneriffas. Der Info Guide stellt die Inselhauptstadt Santa Cruz de Teneriffe und darauffolgend die wichtigsten Orte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten der Insel vor. Das Service-Kapitel liefert alle wichtigen Informationen von Anreise bis Zoll. Der Sprachführer hilft unterwegs mit Begriffen und Redewendungen der Landessprache. Die ausfaltbare Landkarte sorgt für Orientierung.