Bernsteintränen

Cover des Buches Bernsteintränen (ISBN: 9783548060880)

Positiv (70):

Kritisch (1):
-Nadine-s avatar
-Nadine-
vor 5 Jahren

Ich hab mich durch das Buch gequält - ich kann leider keine Leseempfehlung weitergeben...

Inhaltsangabe zu "Bernsteintränen"

Ein alter Gutshof und zwei junge Frauen, die ihr Glück in die eigenen Hände nehmen

Ostpreußen, 1945: In den Wirren der letzten Kriegstage flieht die zwanzigjährige Elisabeth vom Gut ihrer Eltern. Ob sie ihre Familie je wiedersehen wird, weiß sie nicht. Auch ihre große Liebe muss sie zurücklassen.

Berlin, 2005: Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr hatte sich Nicola eigentlich anders vorgestellt. Gerade erst hat sie sich von ihrem Freund getrennt, da schickt sie ihr Chef auf Dienstreise nach Polen. Nach einer Autopanne nimmt sie der Landarzt Marcin bei sich auf, der ganz in der Nähe des alten Gutshofes wohnt,
den Nicola für ihre Firma besichtigen soll. Marcin weckt in ihr völlig ungeahnte Gefühle, und auch das alte Haus lässt sie schon bald nicht mehr los. Sie taucht ein in die Geschichte seiner früheren Bewohner.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:25.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2016 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:25.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2016 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Community-Statistik