Bernsteintränen

von Izabelle Jardin
Bernsteintränen

Positiv (60):
Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar

Wenn eine scheinbar fremde Vergangenheit dazu führt, dass man etwas über die eigene Familie erfährt

Kritisch (1):
-Nadine-s avatar

Ich hab mich durch das Buch gequält - ich kann leider keine Leseempfehlung weitergeben...

Inhaltsangabe zu "Bernsteintränen"

»Halt dich nicht mit Gefühlsduseleien auf. Geh deinen Weg, schau weder rechts noch links, nutz deine Bildung zum Erfolg!«
Mit diesem Leitspruch ist Nicola bisher ausgezeichnet durchs Leben gekommen. Als Justitiarin eines international agierenden Unternehmens steht ihr eine glänzende Karriere bevor. Eine große Liebe, die sie von ihrem Weg abbringen konnte, hat sie noch nie erlebt. Bis ausgerechnet eine Geschäftsreise in das Land des Bernsteins alles auf den Kopf stellt. Unversehens gerät sie in einen Strudel aus Vergangenheit und Gegenwart, der sie dazu bringt, ihr Lebensmotto infrage zu stellen und mehr als nur das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen.
Ein Roman über Liebe, die jede Grenze überwindet. Übers Fortgehen und Zurückkehren, Verlieren und Wiederfinden. Über Zufall und Bestimmung, Sehnsucht und Hoffnung. Eine Geschichte, die das Heute und das Damals für die Zukunft zusammenfügt.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:17.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2016 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.