katja78

Bernsteintränen

Ihr seid auf der Suche nach einem historischen Roman? Einer Geschichte mit vielen Emotionen und geschichtlicher Tiefe?

Dann habe ich genau das Richtige für Euch. Das neue Buch “Bernsteintränen” von Izabelle Jardin überzeugt mit Anspruch und gut recherchierten Ereignissen. Bewerbt Euch jetzt für eines von 12 Büchern zu dieser Leserunde, denn wir erwarten schon jetzt gespannt Eure Meinungen zum Buch!

»Halt dich nicht mit Gefühlsduseleien auf. Geh deinen Weg, schau weder rechts noch links, nutz deine Bildung zum Erfolg!«

Mit diesem Leitspruch ist Nicola bisher ausgezeichnet durchs Leben gekommen. Als Justitiarin eines international agierenden Unternehmens steht ihr eine glänzende Karriere bevor. Eine große Liebe, die sie von ihrem Weg abbringen konnte, hat sie noch nie erlebt. Bis ausgerechnet eine Geschäftsreise in das Land des Bernsteins alles auf den Kopf stellt. Unversehens gerät sie in einen Strudel aus Vergangenheit und Gegenwart, der sie dazu bringt, ihr Lebensmotto infrage zu stellen und mehr als nur das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen.

Ein Roman über Liebe, die jede Grenze überwindet. Übers Fortgehen und Zurückkehren, Verlieren und Wiederfinden. Über Zufall und Bestimmung, Sehnsucht und Hoffnung. Eine Geschichte, die das Heute und das Damals für die Zukunft zusammenfügt.

Leseprobe

Izabelle Jardin studierte Sozial- und Politikwissenschaften in Oldenburg und Braunschweig. Sie lebt mit ihrer Familie in einem verschlafenen norddeutschen Dorf, ist Mutter zweier Söhne und verheiratet mit dem »idealen Mann«, der ihr jede Unterstützung beim Schreiben und Veröffentlichen ihrer Bücher gewährt.
Ihre romantischen Liebesromane erobern regelmäßig die E-Book-Bestsellerlisten.
Mit dem romantischen SM-Roman »Unter die Haut« gelang ihr ein erster Top-30-Titel.
Der Mix aus Liebesgeschichte und Krimi »Snow Angel« erreichte nur wenige Monate später auf Anhieb die Top 20 und wird zum Winter 2015 neu verlegt im Buchhandel erscheinen.
Mit »Remember« startete Izabelle Jardin in den Bücherherbst 2014 und gelangte mit dem Roman auf Rang 2 der Kindle-Charts. Obwohl »Remember« noch nicht lange auf dem Markt war, konnte er sich im »Deutschen Leserpreis 2014« den 5. Platz in der Kategorie »Bestes E-Book Only« sichern. 2015 wurde der Titel bei Amazon Publishing neu verlegt, eroberte ein zweites Mal die Top 10 der Kindle-Bestsellerliste und wird im Frühjahr 2016 in der englischen Übersetzung erscheinen.
Der Roman »Bernsteintränen« ist das erste Buchprojekt Izabelle Jardins, welches von der Idee bis zur Publikation in den Händen von Amazon Publishing liegt.
Für ihre Leser ist Izabelle Jardin immer erreichbar über:
Link zu Facebook

Wir suchen nun mindestens 12 Leser, die gerne in Romanen versinken und sich in diesem Genre richtig wohlfühlen. Wir vergeben 12 Bücher für diese Leserunde.
Blogger dürfen sich gerne mit Ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage:  Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Izabelle Jardin
Buch: Bernsteintränen

tinstamp

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht Lust auf mehr! Nicolas Reise nach Polen fängt ja nicht gerade problemlos an. Zuerst die Trennung von ihrem amerikanischen Sunnyboy und dann das Auto, das kurz vor Posen den Geist aufgibt. ich bin gespannt was sie in Polen erleben wird...
Das Herz tat mir weh, als ich las wie Elisabeth ihr Pferd erschießen musste! Ich bin bei Tieren ziemlich am Wasser gebaut....War es ein Anschlag auf sie?

Gerne würde ich hier weiterlesen und bewerbe mich für ein Prinzexemplar, da ich keine eReader besitze. Meine Bloggeradresse: http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/
Und nun hüpf ich ins Lostöpfchen!

Maddinliest

Alle Bewerbungen

Ich lese neben Krimis und Thrillern sehr gern historische Romane. Die sehr, sehr guten Bewertungen dieses Buches haben mich richtig neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen, die sehr gut zu lesende und bildreiche Schreibweise von Izabelle Jardin hat mich auf den wenigen Seiten schon gepackt. Gerne würde ich im Rahmen dieser Leserunde erfahren, was aus Nicola wird.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.
LG Martin

Izabelle_Jardin

@abetterway

Vielen Dank für die Rezension!!! :)

Wildpony

Izabelle_Jardin schreibt:
Oh je, Wildpony! Ich habe schon bemerkt, dass eine Rezension fehlte, jedoch nicht gewusst, wessen. Amazon Publishing weiß doch, dass eine Lovelybooks-Leserunde gestartet wurde und hat die Printexemplare dafür zur Verfügung gestellt. Wir sind weder befreundet noch verwandt. Du hast, soweit ich weiß, noch nie ein Buch von mir rezensiert. Ich verstehe dieses Vorgehen nicht. Wirst Du antworten?

Ich habe Amazon schon angeschrieben, aber nur eine Standard Antwort bekommen. Ich war wohl zu "begeistert" in meiner Rezension das man nun annimmt es wäre eine Gefälligkeits-Rezi.
Hab aber gleich wieder reklamiert.
Mal gespannt was dabei raus kommt.

tamysbuecherwelt

Gute Gründe - Seite 292 - Ende
Beitrag einblenden

So, endlich habe auch ich das Buch zu Ende gelesen und muss sagen, es hat mir grundsätzlich gut gefallen, aber es kam einfach nicht an "Remember" ran, aber da hatten wir ja bereits drüber gesprochen ;) . Es war alles in allem ein schönes Buch mit einer sehr interessanten Geschichte, die aber leider doch etwas sehr konstruiert wirkt und teilweise Längen aufweist. Die Charaktere finde ich toll und auch der Schreibstil war gewohnt solide, hat mir also ebenfalls gut gefallen :) . Rezension wird in ein paar Minuten hochgeladen.

katja78

Ihr Lieben,
könnt Ihr mir mal bitte sagen wer seine Rezension bei Amazon gepostet hat?
Wenn ja, wurde die direkt veröffentlicht?
Oder wurde sie gar abgelehnt?
Oder gab/gibt es da andere Probleme?

Das tät mich mal interssieren, Danke für Eure Mithilfe!

Schalkefan

katja78 schreibt:
Ihr Lieben, könnt Ihr mir mal bitte sagen wer seine Rezension bei Amazon gepostet hat? Wenn ja, wurde die direkt veröffentlicht? Oder wurde sie gar abgelehnt? Oder gab/gibt es da andere Probleme? Das tät mich mal interssieren, Danke für Eure Mithilfe!

Ich habe eine Rezension geschrieben und eingestellt. Sie war auch kurz online, kurz darauf aber verschwunden.

mabuerele

@katja78

Es dauerte ein/zwei Tage, bis sie erschien. Sonst gab es keine Probleme. Sie ist noch on. Ich habe gerade den Link gesucht:

ilonaL

@Wildpony

Ändere nur ein Wort in deiner Rezi, dann klappt es. Bei mir war es auch so. LG Ilona