Cover des Buches CRYSTAL (ISBN: B01L2JAYIU)
MForsters avatar
Rezension zu CRYSTAL von Izabelle Jardin

Wunderschön

von MForster vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbar romantisch und sehr spannend

MForsters avatar
MForstervor 8 Jahren
Ohne eigenes Verschulden wird Jenny von einem Geländewagen angefahren, sie wird zwar nur leicht verletzt, aber ihr heiß geliebter alter Twingo ist Geschichte. Am meisten ärgert sie aber die arrogante Art des Fahrers, der erst mal alles herunterspielt, so als wäre nichts passiert und sie dazu bringen will, nicht die Polizei zu rufen. Die aber kommt zufällig gerade in diesem Moment vorbei. Jens Lindner, ein junger Polizist kümmert sich sofort rührend um Jenny und besucht sie später auch im Krankenhaus. Jenny ist sehr angetan von ihm und seiner netten und freundlichen Art. Dort besucht sie aber auch überraschend Oliver Brand, der den Unfall verschuldet hat und plötzlich ist er gar kein so eingebildeter Schnösel mehr, sondern entpuppt sich als sehr liebenswerter, sympathischer junger Mann. Jenny steht plötzlich zwischen zwei Männern und weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll. Mehr werde ich aber nicht verraten. Ein wirklich schöner und spannender Roman, flüssig geschrieben und sehr romantisch. Wer den Vorgänger Roman "Snow Angel" gelesen hat, wird sich freuen alte Bekannte wieder zu treffen und zu erfahren wie es ihnen ergangen ist und geht. Die Protagonisten sind sehr detailliert beschrieben, man sieht sie förmlich vor sich. Jenny ist einem sofort sympathisch, bei Jens und Oliver tut man sich schwer. Mal mag man sie, dann wieder wird man unsicher. Sehr gut geschrieben von Isabelle Jardin, man weiß bis zum Schluss nicht für wen Jenny sich entscheiden wird und warum. Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht und kann euch diesen schönen Roman nur empfehlen.