NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Manchmal glühen die Funken der Vergangenheit im Feuer der Gegenwart weiter.

Izabelle Jardin verknüpft das Leben zweier Paare über Jahrhunderte hinweg. Auf zauberhafte Weise entführt sie die Leser in eine längst vergangene Epoche voller dramatischer Ereignisse.
Bewerbt euch für eines von insgesamt 20 Rezensionsexemplaren in Print und taucht ein in diese dramatische Biografie.

Constantin ist die Liebe ihres Lebens. Daran hat Faye Duncan keinen Zweifel. Deshalb will die Journalistin ihren Freund auf dem Schloss seiner Ahnen heiraten.

Aber Constantins Vater ist damit nicht einverstanden. Tradition verpflichtet und Faye genügt nicht seinem ausgeprägten Standesdünkel. Doch so leicht gibt die selbstbewusste Faye nicht auf.

Als sie das alte, wunderschöne Gemälde der Urgroßmutter Constantins entdeckt, fängt sie an, fieberhaft zu recherchieren. Nach und nach taucht sie ein in ein Familiengeheimnis, das sie zurückführt ins viktorianische Zeitalter und in die Lebens- und Liebesgeschichte dieser faszinierenden Frau. Für Faye beginnt die Reise in eine Vergangenheit voller Tragik und Schicksalsschläge, an deren Anfang ein unglaubliches Ereignis steht: eine nicht standesgemäße Verlobung im August 1851 … und der Funke eines Feuerwerks, der mehr entfacht als bloße Leidenschaft.

Leseprobe via Blick ins Buch

Die deutsche Autorin Izabelle Jardin lebt und arbeitet in Norddeutschland. Sie ist Mutter zweier Söhne und verheiratet mit dem »idealen Mann«.

Ihr erster Roman »Unter die Haut« und der Krimi-Liebesroman-Mix »Snow Angel« erzielten Bestplatzierungen auf Amazon.

Wir suchen 20 Leser, die bei einer dramatischen Story mit viel Emotionen nicht "Nein" sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Beschreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe in 2-3 Sätzen

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Izabelle Jardin
Buch: Funkenflug

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Mein Eindruck von der Leseprobe ist das ich glaube hier erwarten den Leser eine wahre Achterbahn der Emotionen. Ein flüssiger Schreibstil der zum Lesen einlädt und in Kombination mit dem Klappentext eine wunderschöne Lesezeit verspricht.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich denke man kann hier viele Höhen und Tiefen erwarten. Und die Geschichte wird einem immer wieder aufs neue überraschen.

Ellaa_

Plauderecke

So. :( leider ist das Buch nun ausgelesen!
Ich freue mich riesig davon zu hören das es noch einen Teil geben wird. 😍😍😍 ahhh, bitte nicht vergessen mich per Privatnachricht zu informieren! :)
Man merkt halt, dass vieles offen geblieben ist.
Meine Rezi folgt noch.

Ellaa_

Hier meine Rezi!
Vielen lieben Dank, Dass ich das Buch lesen durfte. :) es hat mir mega Spaß gemacht! ❤

milkysilvermoon

Liebe Izabelle,

meine Rezension ist nun auch fertig:

Wortgleich ist sie schon bei Amazon.de zu finden. Ich werde sie morgen auch noch bei anderen Buchportalen (Lesejury & Co.) teilen.

Schönen Dank noch mal für das signierte Exemplar! Das Lesen hat mir Spaß gemacht. Und auf die Fortsetzung bin ich schon jetzt gespannt!

Ich wünsche frohe Weihnachtstage.

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses bezaubernde Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Hopeandlive

Plauderecke

Ein ganz herzliches DANKE, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mich sehr begeistert und mich regelrecht in den Bann geschlagen. Es wird sicher nicht das letzte Buch von Izabelle Jardin sein.
Meine Rezi ist hier auf lovelybooks , sowie auch bei amazon gepostet.

Mari08

vor 7 Monaten

Plauderecke

Vielen vielen Dank für das Exemplar. Der Roman war einfach toll und die Handlung hat mich sehr begeistert.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon stellen werde:

Izabelle_Jardin

vor 7 Monaten

Plauderecke

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und sich beteiligt haben! Ihr wart wunderbar! Vielleicht lesen wir uns im Herbst wieder zu einer neuen Runde. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen.
Eure Izabelle