Remember

von Izabelle Jardin
Remember

N

Leah lernt ihren Traummann kennen, doch Conor steht kurz vor seiner Hochzeit. Daraufhin zieht Leah sich zurück...Haben sie noch eine Chance?

Birkel78s avatar

Es ist alles da was man lesen möchte. Dramatik, Erotik, Liebe und Familiengeheimnisse. Sehr abwechslungsreiche schöne Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Remember"

»Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!« Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus! Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien, erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss. »Remember« wurde im September 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:07.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.12.2015 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.