Cover des Buches Remember (ISBN: 9781503923720)
J

TB: 9,99€
Auch als Ebook erhältlich
Rezensionsexemplar

Klappentext:

»Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!«

Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist. Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!

Ich bin wieder einmal geflasht... Izabell schafft es einen in Trance zuversetzen und erst wieder aufzuwachen wenn man bemerkt das das Buch bereits ausgelesen ist.

Packend, fesselnd, humorvoll und romantisch

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... Ich werde mir aufjedenfall auch noch nach und nach die anderen Bücher von Izabell Jardin kaufen

Ich sage nur lest diese Buch unbedingt... es hat mich sehr bewegt