Liebe Lovelybooks-Leser,

zu meiner ersten Leserunde möchte ich Euch ganz herzlich einladen!
"Snow Angel" ist als ebook für alle Reader und natürlich auch als pdf erhältlich. Der Versand kann also ganz schnell an Euch erfolgen.
Ich werde als Autor während der Leserunde ständig anwesend sein und freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Herzliche Grüße
Izabelle Jardin

"Snow Angel" ist eine zärtlich-romantische Liebesgeschichte über der das Damoklesschwert eines schrecklichen Geheimnisses schwebt:

Eine Runde auf der menschenleeren Waldloipe drehen. Die klare Luft atmen. Den Kopf freibekommen. Plötzlich ein Schneesturm, ein falscher Schritt und Nina stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Wer ist dieser attraktive, unverschämt souveräne Mann, der sie in seine abgelegene Blockhütte bringt? Der sie seinen Schnee-Engel nennt. Was ist es für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das Simon nicht sprechen möchte? Ob sie es will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen. Romantisch – dramatisch – zärtlich - sinnlich: ein Liebesroman zum Abtauchen!

Autor: Izabelle Jardin
Buch: Snow Angel

vor 3 Jahren

Wie gefällt Euch die Leseprobe?

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mich spricht das Cover an und ich frage mich was in der Frau vorgeht!
Die Geschichte dazu hört sich sehr gut an und ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei und bewerbe mich um ein Exemplar! :D
Aktive Teilnahme an der Leserunde wie anschliessende Rezi mache ich immer.
Glg Susanne

@Tigerbaer

Hubert und Jenny sind mir auch sehr sympathisch. Sie versuchen den beiden zu helfen, aber ohne sich aufzudrängeln bzw. ihre Meinung dazu aufzudrängeln.

@Donata

Gerade die Krimigeschichte finde ich hier super und es macht die Geschichte noch spannender und nicht nur zu einer einfachen Liebesgeschichte.

@Karoliina

Aber nicht nur Donata ging es so. Ich hatte auch das Gefühl, dass er es hätte sein können. Immerhin hat er sich anfangs ganz schön gruselig Nina gegenüber verhalten. Für Nina war es zwar alles toll, aber ich hätte da ehrlich gesagt Angst vor ihm gehabt.

3.Leseabschnitt: Kapitel 20-26
@Tigerbaer

Über das Happy End freu ich mich auch, aber ich hätte es auch interessant gefunden, wenn Laura noch gelebt hätte und wie sich die beiden dann verhalten hätten. Gehofft hatte ich es ja...

Eure Lieblingsstellen
Beitrag einblenden

Gut fand ich zum Beispiel auch die Parts bei dem Italiener. Es ist das Lieblingsrestaurant von beiden und doch haben sich beide noch nie gesehen vorher...

Rezensionen/Fazit
Beitrag einblenden

Ich möchte dann auch mal Rezension hier anhängen. Leider hab ich das Buch auch nicht mehr bei Amazon gefunden, aber vielleicht taucht es ja mal wieder auf, dann hole ich meine Rezension auch dort gerne nach. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Guten Morgen Euch!,
eigentlich hatte ich gedacht, es kämen nun gar keine neuen Beiträge mehr. Und fand gerade die neuesten Anmerkungen von TheMaLaSo. Dafür ganz herzlichen Dank!
Gerade in der vergangenen Nacht habe ich die umfangreich überarbeitete neue Version des Snow Angel hochgeladen und warte auf die Freigabe. Der Roman ist ca. 10% größer geworden und weil ich Euren Kritiken sehr genau zugehört habe, konnte ich Vieles ändern. Wer jetzt also noch nicht gelesen hat, oder überhaupt mag, kann sehr gerne die neue Version von mir bekommen. Schreibt mir einfach eine PN. Den neuen Link zum Buch teile ich mit, sobald ich ihn habe, damit die letzten Rezensenten noch einstellen können. Es wäre super von Euch!
Danke fürs Zuhören!
Liebe Grüße Izabelle