Izuco Fujiya The Book of List - Grimm's Magical Items 2

Inhaltsangabe zu „The Book of List - Grimm's Magical Items 2“ von Izuco Fujiya

»Unter den vielen Dingen, die uns im Leben umgeben, gibt es einige mit Kräften, die außerhalb unserer Auffassungsgabe liegen.«

Märchen faszinieren die Menschen.
Die krankhafte Liebe von »Aschenputtel« ergreift immer weiter Besitz von Akitsune. Während die Uhr tiefer und tiefer in seinen Körper dringt, wird er gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Zwischen den verfeindeten Erzählern entbrennt ein Kampf um die magischen Gegenstände und die ausgefallensten Fähigkeiten kommen zum Einsatz!

Der 2. Band ist mit mehr magischen Gegenständen noch etwas besser als der erste :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum