Izuco Fujiya The Book of List - Grimm's Magical Items 4

Inhaltsangabe zu „The Book of List - Grimm's Magical Items 4“ von Izuco Fujiya

»Unter den vielen Dingen, die uns im Leben umgeben, gibt es einige mit Kräften, die außerhalb unserer Auffassungsgabe liegen.«

Akt vier der spannenden Fantasy-Story über Grimms Märchen und Antiquitäten!!
Klassensprecherin Yoshika Anbe, in die Akitsune heimlich verliebt ist, ist eines Tages spurlos verschwunden! Es gibt keinen Anhaltspunkt, doch dann taucht schemenhaft ein Grimmscher Gegenstand namens »Rapunzel« auf. Die Erzähler machen sich auf, die Wahrheit zu ergründen.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1