Izuco Fujiya The Book of List - Grimm's Magical Items 6

Inhaltsangabe zu „The Book of List - Grimm's Magical Items 6“ von Izuco Fujiya

»Unter den vielen Dingen, die uns im Leben umgeben, gibt es einige mit Kräften, die außerhalb unserer Auffassungsgabe liegen.«

Endlich begegnen sich Akitsune und List wieder! Schließlich tauchen auch der »Goldene Schlüssel« und der wahre Hintermann auf. Jetzt kommt die Wahrheit über die Grimmschen Gegenstände und über Lists Herkunft ans Licht!
Der bewegende letzte Band! Geschichten haben immer ein Happy End!

Stöbern in Comic

your name. 03