Schattenlicht: Goldenes Licht

Schattenlicht: Goldenes Licht

Buchfreundin70s avatar

Ich liebe dieses Buch!

Aussi-Girl85s avatar

Super geschrieben! Man kann mit Sienna mitfühlen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Inhaltsangabe zu "Schattenlicht: Goldenes Licht"

Eine Prinzessin. Ein Dieb. Ein König.
Liebe. Verzweiflung. Verrat.
Und eine geheimnisvolle Prophezeiung.

Siennas Welt bestand einst aus Glanz und Ruhm. Doch seit ihr Vater unheilbar krank zu sein scheint, regiert seine zweite Frau als Königin das Lichtland. Gesetze, die immer galten, werden missachtet, die Bevölkerung wird kontrolliert und geblendet, und ein unterdrücktes Volk wird zum Sündenbock gemacht. Hass und Unruhen nehmen zu und treiben das Lichtland an den Rand eines Bürgerkrieges. Mit der Ankunft des mächtigen Dunklen Königs überschlagen sich die Ereignisse.
In all dem Chaos kämpft die Lichtprinzessin darum, zu verstehen, was falsch und was richtig ist, und sie erkennt, dass es an der Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen. Aber wem kann sie noch trauen? Ihrem Verlobten, dem Dunklen König, der bis zu seiner Rückkehr ins Lichtland ihre Träume bestimmt hat, oder dem undurchschaubaren, geheimnisvollen Thy, der kommt und geht, wie es ihm beliebt, der sie verhöhnt und provoziert und doch der Einzige ist, der sie mit der schonungslosen Wahrheit konfrontiert?

// Alle Bände der magischen Fantasy-Trilogie:
-- Schattenlicht 1: Goldenes Licht
-- Schattenlicht 2 (Herbst 2018)
-- Schattenlicht 3 (2019) //

ISBN:B07BN9DKTJ