Zauberhaft verhext: (K)ein Märchen

Cover des Buches Zauberhaft verhext: (K)ein Märchen (ISBN: B07H322Y13)
Bestellen bei:

bine174s avatar
bine174

bezaubernde Märchenadaption ohne Kitsch, aber mit viel Liebe und einer Tiefe, die ich nicht erwartet hätte

Tina94s avatar
Tina94

Ein Roman der mich zum Lachen und Schmunzeln gebracht hat

Eine Fee. Zwei Männer. Drei Wünsche. Das ganz große Chaos!

LIZ. Stell dir vor, du hast drei Wünsche frei und einer davon ist "der perfekte Mann für dich". Aber was tust du, wenn da am Ende des Abends zwei ganz unterschiedliche Männer sind und du nicht sagen kannst, welcher von beiden dein Herz tatsächlich höherschlagen lässt? Da ist Chaos vorprogrammiert, vor allem, weil sich nicht der Gentleman, sondern das unverschämte Arschloch immer mehr in dein Herz stiehlt – aber den wolltest du doch eigentlich nie. Oder?

BEN. Geld, Autos, Alkohol und Frauen. Ich bin auf dem Zenit meines Erfolges angekommen, bin da, wo ich immer hinwollte. Doch ausgerechnet jetzt holt mich meine Vergangenheit ein – und ich könnte alles verlieren. Aber ich lasse mir meinen Erfolg nicht mehr kaputtmachen, dafür habe ich zu hart gekämpft. Dann platzt Liz in mein Leben. Und macht alles noch viel komplizierter.

ISBN:B07H322Y13
Ausgabe:eBook