Die Bibel Tag für Tag 2016 / GroßausgabeDu bist vertraut mit all meinen Wegen

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein. Für die einen ist dieses Schrift-Wort wie ein geistlicher Espresso, für die anderen wie ein Kompass durch den Tag. Lassen Sie sich anregen und schöpfen Sie aus den Quellen der Urkunde des Glaubens! Der biblische Jahresbegleiter "Die Bibel Tag für Tag" hebt 2016 den Schatz biblischer Lebensweisheit und Lebenserfahrung – täglich neu: - Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium. - Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet. - Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen. - Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag. Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

ISBN:9783460201620
Ausgabe:Taschenbuch