Jérôme Eckmeier Vegan feels better

Inhaltsangabe zu „Vegan feels better“ von Jérôme Eckmeier

Erfolgsautor Jérôme Eckmeier erklärt in diesem Buch, was die vegane Ernährung zu echtem Powerfood macht. Tun Sie sich mit veganer Lebensweise etwas Gutes und probieren Sie es aus – egal ob täglich oder nur hin und wieder mal. Denn Eckmeier zeigt: Man muss kein Fulltime-Veganer sein, um sich energiegeladener und wohlfühlen zu können.

In über 80 Rezepten von Frühstück bis Dessert präsentiert der Spitzenkoch die Vielfalt und den Genuss der veganen Küche. Ob Cashew-Ricotta-Käse, Blumenkohl-Kokos-Suppe, geschmorter Rosenkohl oder fruchtiges Beerenbrot – hier finden Sie alles, was es zum veganen Glück braucht. Die kurzen Porträts zu Quinoa, Chiasamen & Co. verraten Ihnen außerdem, was echtes Powerfood ausmacht.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch