Jérôme Felix Das Erbe des Teufels #1

Inhaltsangabe zu „Das Erbe des Teufels #1“ von Jérôme Felix

Paris, September 1938. Es ist vier Jahre her, dass Juliette nach nur einer kurzen Nacht aus dem Leben von Constant verschwunden ist. Besessen von der schönen Frau malt er sie ein ums andere Mal, um dann auf der billigen Kopie eines antiken berühmten Bildes von Poussin ihr Konterfei zu entdecken – dem Bild der „Hirten von Arkadien“. Zufälligerweise kommt es genau in diesem Moment zur Versteigerung des Originals. Content weiß nicht, dass er sich damit auf die Suche nach einer unvorstellbaren Macht begeben hat, die mit dem Gemälde zusammenhängt. Und diese Macht weckt auch die Begierde vom Emma Calvé, einer der berühmtesten Operndivas des Dritten Reichs. Die Spur führt über ein altes Pergament von Papst Leo X., in dem das Christum in Frage gestellt wird, zu einem kleinen Dorf in der Nähe von Arques, im Department Aude.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13