Jörg Ahlbrecht 23

Inhaltsangabe zu „23“ von Jörg Ahlbrecht

Was bedeutet ein Leben in der Nähe Gottes? Sind Sie sich immer bewusst, in Gottes Nähe zu leben? Wie§würde diese Erkenntnis Ihr Leben verändern? Jörg Ahlbrecht lädt zu einem Experiment ein. Dabei wird§Psalm 23 fest im Tageslauf verankert; die verschiedenen Momente des Tages werden jeweils verknüpft§mit einem Psalmvers. Auf diese Weise lernen Sie, innezuhalten, sich Gottes Gegenwart zu vergewissern§und über den Tag in Kontakt mit dem himmlischen Vater zu bleiben. Erfahren Sie, welche Kraft und§Weisheit in dem uralten Gebet liegt, und erleben Sie, was passiert, wenn Gottes Nähe das Leben§durchdringt.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden