Jörg Austen Porsche 911

Inhaltsangabe zu „Porsche 911“ von Jörg Austen

In den zwischenzeitlich weit über 50 Jahren seiner Modellgeschichte ist der Porsche 911 immer und immer wieder noch ein Stückchen besser geworden. Zahllose kleine und große Entwicklungsschritte haben den Sportwagen aus Zuffenhausen immer näher an die angestrebte Perfektion herangeführt. Jörg Austen, der bei Porsche lange Jahre in der Getriebeentwicklung und später zuständig für die Technik-Schulung war, vollzieht in dieser höchst übersichtlichen Chronik den technischen Werdegang des Evergreens. Akkurat stellt er Straßen- und Rennfahrzeuge der luftgekühlten Ära einander gegenüber und listet auf, was sich von Modelljahr zu Modelljahr änderte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch