Porsche 911

Porsche 911

Das neue Buch von Jörg Austen erscheint am 27. September 2018 mit dem Titel "Porsche 911" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Porsche 911"

In den zwischenzeitlich weit über 50 Jahren seiner Modellgeschichte ist der Porsche 911 immer und immer wieder noch ein Stückchen besser geworden. Zahllose kleine und große Entwicklungsschritte haben den Sportwagen immer näher an die angestrebte Perfektion herangeführt. Jörg Austen, der bei Porsche lange Jahre in der Getriebeentwicklung und später zuständig für die Technik-Schulung war, und Tobias Aichele vollziehen in dieser Chronik den technischen Werdegang des Evergreens. Akkurat stellen sie Serien- und Sportfahrzeuge der wassergekühlten Ära einander gegenüber und listen auf, was sich von Modelljahr zu Modelljahr änderte.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.09.2018