Alle Bewerbungen

Hallo liebe Krimileser,

heute darf ich Euch wieder eine spannende Leserunde anbieten.

Wir lesen zusammen mit dem Autor Jörg Böhm seinen neuen Kreuzfahrtkrimi:

Niemandsblut

Hierfür stellt der C.W. Niemeyer Verlag 10 Leseexemplare zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 15.04.2018, 24.00 Uhr.

Am  16.04.2018 gegen  16.04 Uhr werde ich dann mit Jörg Böhm die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei allen Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam. Also ist der jetzt folgende Termin auch noch nach hinten verschiebbar.

Der Autor Jörg Böhm wird die Leserunde begleiten.

Lesebeginn ist am 26.04.2018 um 19.00 Uhr.

Da es sich hier um eine autorenbegleitende Leserunde handelt, ist es Voraussetzung, sich nur zu bewerben, wenn auch die Zeit für die Beteiligung an der Leserunde da ist und ein Kurzquot sowie eine   Rezension am Schluss geschrieben werden können.

Außerdem weise ich noch darauf hin, dass nur Bewerbungen mit offenen Profilen berücksichtigt werden können, weil wir natürlich auch schauen wollen, wer sich hier bewirbt und ob schon Rezensionen vorhanden sind..

Autoren oder Titel-Cover Und darum geht es:
Du hast ein schönes LEBEN. Denkst du ...
Aber was ist, wenn es nicht DEIN Leben ist ...
Und du dafür TÖTEN musst, um endlich du selbst zu sein ...

Ein idyllischer Morgen in Palma de Mallorca endet für die Passagiere der »Virgin of the Ocean« jäh, als über dem Altar der Kathedrale eine Nonne hängt ans Kreuz genagelt. Auf ihrem Habit steht das lateinische Wort Peccavi Ich habe gesündigt. Nur ein grausamer Ritualmord? Oder gibt es eine Verbindung zu einem spektakulären Kunstraub, von dem auch das Kloster der Gottesfrau betroffen war? Als in Ajaccio einer weiteren Station der einwöchigen Kreuzfahrt der Galerist des Schiffs ermordet wird, weiß Kapitän Hauke Jensen, dass ein kaltblütiger Mörder ein perfides Spiel treibt und nicht eher ruhen wird, bis sich das Mittelmeer blutrot gefärbt hat.

Autoren oder Titel-Cover Hier Informationen zum Autor:

Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 38jährige studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in der Lüneburger Heide.

Besuchen Sie Jörg Böhm im Internet
www.jörgböhm.com und auf Facebook

Und nun kann ich nur noch sagen, viel Glück bei der Verlosung.

Eure ginnykatze

Autor: Jörg Böhm
Buch: Niemandsblut

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch die Story klingt interessant. Würde mich gern für ein Exemplar bewerben :)

Autorenseiten:

Internetseite: www.jörgböhm.com

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Jörg-Böhm/236030449855233

vor 5 Monaten

Kapitel 30 (Seite 261) – Epilog Ende (Seite 350)
Beitrag einblenden

oztrail schreibt:
Miryam ist der Drahtzieher und der Kopf der Kunsträuberbande. Sie wollte dieses letzte Bild ihrer ermordeten Eltern.

Ein klein wenig verständlich, dass sie das Bild ihrer Eltern haben wollte. Alles andere ist einfach unfassbar für mich.

oztrail schreibt:
Ein Krimi der Extraklasse. Danke, dass ich mit lesen durfte. Meine Rezension folgt noch.

danke, dass du mit deinem eigenen Buch bei uns mitgemacht hast.

@ech

danke für deine Rezension.

Voting-Links:
@ech

dankeschön.

Fazit und Rezension:

Nun habe ich meine Rezension auch hier eingestellt.

Es war mir, wie immer, eine große Freude deinen Krimi zu lesen.

Du überrascht mich jedes Mal aufs Neue mit deinen so lieben Worten in meinen Büchern. Dafür danke ich dir.

Danke, dass ich diese Runde wieder leiten durfte. Es macht mir einfach Spaß.
Auf allen anderen Kanälen ist sie ja schon seit Wochen online.

foxydevil

Beitrag einblenden

Nun habe ich auch meine Rezension erstellt und war erstaunt da ich bei Amazon keine Rezi verfassen durfte.
Merkwürdig....

Es erscheint folgende Aussage dazu:
„Leider können wir Ihre Bewertung dieses Artikels nicht annehmen.
Bei diesem Produkt bestehen derzeit Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann daran liegen, dass wir unübliche Rezensionen festgestellt haben, oder um weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten.!“

So nun ging es....

Aber anbei meine Stellen wo ich meine Rezi geteilt habe.

Thalia noch nicht veröffentlicht

Weltbild noch nicht veröffentlicht

Herzlichen Dank das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte die Leserunde und das Buch haben mir großen Spaß gemacht!

@foxydevil

Vielen Dank dafür.