Alle Beiträge:

Hallo liebe Krimileser,

heute darf ich Euch wieder eine supertolle Leserunde anbieten.

Wir lesen zusammen mit dem Autor Jörg Böhm seinen neuen Krimi:

Und die Schuld trägt deinen Namen.

Hierfür stellt der G. Braun Verlag 10 Leseexemplare zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Die erste Leserunde zu "Und nie sollst du vergessen sein" mit Jörg Böhm  war einfach nur genialtoll und ich hoffe, dass wir dann diese hier genauso intensiv und mit vielen ausführlichen Eindrücken zusammen bestreiten werden. Jörg Böhm hatte sich hier voll mit eingebracht und kein einziges Posting unkommentiert gelassen. Das hatte diese geniale Runde ausgemacht und ich danke nochmals im Nachhinein dafür, dass ich sie leiten und daran teilhaben durfte. Wer also dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte das aber schleunigst nachholen...ein kleiner Tipp von mir als Krimi- und Thrillerexpertin.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 08.02.2014, 24.00 Uhr.

Am 09.02.2014 gegen 18.18 Uhr werde ich dann via Telefonkonferenz mit Jörg Böhm die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei allen Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam. Also ist der jetzt folgende Termin auch noch nach hinten verschiebbar.

Die Leserunde startet am 15. Februar 2014 um 10.15 Uhr.

Da es sich wieder um eine autorenbegleitende Leserunde handelt, möchte ich darum bitten, sich nur zu bewerben, wenn Zeit für die Beteiligung und Rezension vorhanden ist.

Und darum geht es:

Klappentext:

Das kleine Dorf Burrweiler steht Kopf, als in einem feierlichen Festakt der neue Anbau des einzigen Mutter-Kind-Heims der Pfalz eröffnet wird. Doch die Freude währt nicht lange: Nur wenige Stunden später wird der hochdekorierte, aber wegen seiner cholerischen Aussetzer verhasste Winzer Alois Straubenhardt tot in seinem Weinberg gefunden - vom eigenen Traktor überfahren. Ein tragischer Unfall? Schnell findet Hauptkommissarin Emma Hansen heraus, dass sich nicht gerade wenige Menschen den Tod des Winzers mehr als sehnlichst gewünscht haben. Als weitere mysteriöse Mordfälle das Dorf erschüttern, gerät Emma immer stärker unter Druck, den Mörder zu finden. Viel zu spät erkennt sie, dass eine lang verdrängte Schuld endlich gesühnt werden will…

Hier Informationen zum Autor:
Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 34-Jährige arbeitet als Kommunikationsexperte für ein großes deutsches Versicherungsunternehmen. Er studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in Köln.

Besuchen Sie Jörg Böhm im Internet
www.jörgböhm.com und auf facebook

Und nun kann ich nur noch sagen, viel Glück bei der Verlosung.

Eure ginnykatze

Und hier ist nun der Link zur Leseprobe (unter Kriminalromane):

Lest sie und lasst Euch schon jetzt in das Buch hineinziehen.

www.jörgböhm.com

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und die Schuld trägt deinen Namen

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow...also das Cover sowie der Klapptext sind voll interessant. Da versuch ich einmal Spontan mein Glück!

vor 4 Jahren

Und ich freue mich auf Euch, meine lieben Leser ...
LG und einen wunderschönen Sonntag, Euer Jörg

4,051 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ihr Lieben,

wer von Euch kommt aus Fürth, Nürnberg oder der Region oder ist morgen Abend im Frankenland zu Besuch?
Dann habe ich etwas für Euch, denn ich darf auf dem Ball der Newcomer auf der Criminale, dem großen Treffen der Krimiautoren im deutschsprahcigen Raum, mit wunderbaren Kollegen lesen.
Und zwar morgen, am 23. Mai, um 20 Uhr, in der Kofferfabrik, Lange Straße 81 in Fürth.

ich freue mich auf Euch und viele liebe Grüße

Euer Jörg

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Allen ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Pfingstfest. Lasst Euch verwöhnen und lest viele gute Bücher.

Ich lese gerade einen Thriller Korrektur und was soll ich sagen: unglaublich, dass ich mir gerade dieses Buch aussuchte und auch noch korrigieren darf. Es wird Charlotte vermisst und eine Emma gibts da auch, eine weitläufige Zeugin. Ich dachte, ich spinne, als ich von Charlottes Verschwinden las...unfassbar, war im Plot nicht erwähnt. Ich komme von Emma einfach nicht los, selbst in anderen Büchern scheint sie mich einfach zu verfolgen. Wenn es erschienen ist, verrate ich Euch auch den Titel und die Autorin...kopfschüttel....

Eure Beata

vor 3 Jahren

Es ist immer einer der bewegendsten Momente für einen Autor, ENDE unter sein Manuskript schreiben zu dürfen ...
Und ich bin glücklich und dankbar, genau diesen Augenblick mit Euch teilen zu dürfen ...
LG Euer Jörg

P.S: Der dritte Emma-Hansen-Krimi "Und ich bringe dir den Tod" erscheint im März 2015 ... :-D

1 Foto

vor 2 Jahren

Heute will ich Euch mal einen Tipp geben.

Im Moment ist das E-Book zu "Und nie sollst du vergessen sein" bei Amazon auf 4,99 € runtergesetzt.
Vielleicht gerade jetzt ein Anlass bei tollem Wetter und viel Sonne diesen spannenden Krimi herunterzuladen und sich in den Schwarzwald bzw. ins feine kleine Rosendorf Nöggenschwiel ziehen zu lassen.
Viel Erfolg bei der Mördersuche.

LG Beata

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und nie sollst du vergessen sein

vor 2 Jahren

Ich kann Euch dann neugierig machen. Anfang März erscheint Jörg Böhms neuer Krimi und schaut selbst, es ist ein Kreuzfahrtkrimi und wir werden mit auf die Aida genommen.

1 Foto

vor 2 Jahren

Ihr braucht noch dringend ein "last minute"-Weihnachtsgeschenk? Dann könnt Ihr HEUTE meine Emma-Hansen-Krimis persönlich signiert und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Wie das geht? Mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
Und wenn das Geld bis Montagmittag, dem 21. Dezember, 12 Uhr, bei mir eingegangen ist, dann liegen die Bücher auch noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. LG Euer Jörg

+AIDA-Krimi SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bestellen+
Ihr Lieben,
in zwei Wochen ist Muttertag. Der perfekt Tag, um der eigenen Mama, Tochter, Freundin oder sich selbst einfach mal Danke zu sagen. Und da ich mich ebenfalls für Eure großartige Unterstützung bedanken möchte, könnt Ihr jetzt den 1. AIDA-Kreuzfahrtkrimi "Moffenkind" bis zum 29. April SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. LG Euer Jörg