Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Krimifreunde,

heute bietet Euch das Dreamteam wieder eine supertolle Leserunde an. Wer bei uns noch nicht mitgemacht hat, sollte das schleunigst nachholen, denn unsere Runden sind dafür bekannt, dass ganz viele Postings geschrieben werden und sehr viel Spaß und Freude mit dabei sind.

Wir lesen zusammen mit dem Autor Jörg Böhm seinen zweiten Krimi:

Und die Schuld trägt deinen Namen.

Hierfür stellt Der Kleine Buch Verlag 5 vom Autor signierte Leseexemplare zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Die erste Leserunde zu "Und die Schuld trägt deinen Namen" mit Jörg Böhm war einfach nur genialtoll und ich hoffe, dass wir dann diese hier genauso intensiv und mit sehr vielen ausführlichen Eindrücken zusammen bestreiten werden. Der Autor hatte sich hier voll mit eingebracht und kein einziges Posting unkommentiert gelassen. Das hatte diese geniale Runde ausgemacht und ich danke nochmals im Nachhinein dafür, dass ich sie leiten und daran teilhaben durfte. Dies hier ist der zweite Krimi von Jörg Böhm und wer den ersten "Und nie sollst du vergessen sein" noch nicht gelesen hat, sollte das aber schleunigst nachholen...ein kleiner Tipp von mir als Krimi- und Thrillerexpertin.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 10.11.2014, 24.00 Uhr.

Da ja heute Halloween ist, kommt dieses Mal eine Frage, die Ihr uns beantworten müsstet um in Lostopf zu kommen.

Was war dein gruseligstes Erlebnis bisher?

Am 11.11.2014 gegen 11.11 Uhr werde ich dann via Telefonkonferenz mit Jörg Böhm die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Jörg und ich haben uns vorhin überlegt, die Auslosung auf

20.20 Uhr

zu verschieben, damit ganz viele Bewerber dann auch live dabei sein können.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei allen Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam. Also ist der jetzt folgende Termin auch noch nach hinten verschiebbar.

Natürlich kann auch Jeder, der das Buch schon hat, mitmachen. Denn wir wollen ja wieder viele Postings schreiben und sehr viel Spaß haben.

Wir starten am 15. November 2014 um 15.00 Uhr.

Da es sich hier um eine autorenbegleitende Leserunde mit signierten Büchern handelt, ist es Voraussetzung, sich nur zu bewerben, wenn auch die Zeit für die Beteiligung an der Leserunde da ist und eine Rezension am Schluss geschrieben werden kann. Außerdem weise ich noch darauf hin, dass nur Bewerbungen mit offenen Profilen berücksichtigt werden können, weil wir natürlich auch schauen wollen, wer sich hier bewirbt und ob schon Rezensionen vorhanden sind.

Und darum geht es:

Klappentext:
Das kleine Dorf Burrweiler steht Kopf, als in einem feierlichen Festakt der neue Anbau des einzigen Mutter-Kind-Heims der Pfalz eröffnet wird. Doch die Freude währt nicht lange: Nur wenige Stunden später wird der hochdekorierte, aber wegen seiner cholerischen Aussetzer verhasste Winzer Alois Straubenhardt tot in seinem Weinberg gefunden - vom eigenen Traktor überfahren. Ein tragischer Unfall? Schnell findet Hauptkommissarin Emma Hansen heraus, dass sich nicht gerade wenige Menschen den Tod des Winzers mehr als sehnlichst gewünscht haben. Als weitere mysteriöse Mordfälle das Dorf erschüttern, gerät Emma immer stärker unter Druck, den Mörder zu finden. Viel zu spät erkennt sie, dass eine lang verdrängte Schuld endlich gesühnt werden will.

Hier Informationen zum Autor:
Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 35-Jährige studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in Köln.

Und nun kann ich nur noch sagen, viel Glück bei der Verlosung.

Eure ginnykatze

Und hier ist nun der Link zur Leseprobe (unter Kriminalromane):

Lest sie und lasst Euch schon jetzt in das Buch hineinziehen.

Hier noch der Link zur Facebookseite, da ist die Leserunde auch als Event gespeichert. Schaut gerne rein.

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und die Schuld trägt deinen Namen
1 Foto

Igela

vor 3 Jahren

Erste?Dann mal los...Das Buch tönt spannend, das Cover ist ein Hingucker...ich lebe für Krimis und Thriller...Grund genug, mich sofort zu bewerben. Und da die Einleitung verspricht, dass der Autor aktiv bei der LR mitmachen wird,ist das natürlich ein weiterer Anreiz!

Mein gruseligstes Erlebnis ? Ich arbeite als Nachtwache in einem Heim für behinderte Menschen. Da bin ich jeweils nachts alleine zuständig für 6 Bewohner. Eines nachts um 2 Uhr morgens hat das Telephon der Wohngruppe geklingelt...und dann exakt jede halbe Stunde ein mal und nie war jemand dran. Um 6 Uhr morgens war der Spuk vorbei...aber geschlafen habe ich definitiv keine Sekunde!Noch heute läufts mir kalt den Rücken runter...Ich muss noch erwähnen, dass unsere Gruppe sich ebenerdig,d.h zum Garten raus ,befindet...schluck...

vor 3 Jahren

Und ich freue mich auf Euch, also mitmachen und gewinnen ...
:-)))
Ich drücke die Daumen und viele liebe Grüße!
Euer Jörg

1,444 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

conneling

@ginnykatze

ich bin gerne wieder mit von der Partie, hat Spass gemacht

thenight

Euer Fazit / Eure Rezension:

waahh sorry, der Rohentwurf war schon fertig und dann kam immer das
*Den Rest mache ich Morgen* Monster dazwischen
Asche auf mein Haupt

@thenight

ich danke dir, dass du bei dieser LR dabei warst und dich so toll beteiligt hast in unserer Runde.

Ich hoffe sehr, dass wir uns zum nächsten Buch wiederlesen, denn der März ist ja schneller da, als wir es für möglich halten. Sicher wird die LR erst ein wenig später stattfinden, weil Jörg und ich es im März wohl nicht schaffen werden. Aber es wird sie geben die neue Leserunde zu "Und ich bringe dir den Tod" und ich bin mir sehr sicher, dass das Buch wieder der Knaller wird.

vor 2 Jahren

Heute will ich Euch mal einen Tipp geben.

Im Moment ist das E-Book zu "Und nie sollst du vergessen sein" bei Amazon auf 4,99 € runtergesetzt.
Vielleicht gerade jetzt ein Anlass bei tollem Wetter und viel Sonne diesen spannenden Krimi herunterzuladen und sich in den Schwarzwald bzw. ins feine kleine Rosendorf Nöggenschwiel ziehen zu lassen.
Viel Erfolg bei der Mördersuche.

LG Beata

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und nie sollst du vergessen sein

vor 2 Jahren

Ich kann Euch dann neugierig machen. Anfang März erscheint Jörg Böhms neuer Krimi und schaut selbst, es ist ein Kreuzfahrtkrimi und wir werden mit auf die Aida genommen.

1 Foto

vor 2 Jahren

Ihr braucht noch dringend ein "last minute"-Weihnachtsgeschenk? Dann könnt Ihr HEUTE meine Emma-Hansen-Krimis persönlich signiert und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Wie das geht? Mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
Und wenn das Geld bis Montagmittag, dem 21. Dezember, 12 Uhr, bei mir eingegangen ist, dann liegen die Bücher auch noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. LG Euer Jörg

vor 1 Jahr

+AIDA-Krimi SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bestellen+
Ihr Lieben,
in zwei Wochen ist Muttertag. Der perfekt Tag, um der eigenen Mama, Tochter, Freundin oder sich selbst einfach mal Danke zu sagen. Und da ich mich ebenfalls für Eure großartige Unterstützung bedanken möchte, könnt Ihr jetzt den 1. AIDA-Kreuzfahrtkrimi "Moffenkind" bis zum 29. April SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. LG Euer Jörg