Und ich bringe dir den Tod

von Jörg Böhm
Und ich bringe dir den Tod

NicolePs avatar

Auch bei diesem Emma-Hansen-Krimi fliegen die Seiten nur so dahin. Eine gut durchdachte Geschichte mit einigen Überraschungen.

SteffiFeffis avatar

Ein solider Krimi, Danke für die guten Lesestunden.

Inhaltsangabe zu "Und ich bringe dir den Tod"

Die Landesgartenschau 2015 soll das Ereignis für Landau werden. Doch dann werden zwei Skelette auf dem Gelände entdeckt. Während sich Hauptkommissarin Emma Hansen neben dem mysteriösen Mordfall auch privat ganz neuen Herausforderungen stellen muss, wird der Politiker tot aufgefunden, der die Gartenschau in die Pfalz gebracht hat. Doch wer hat den Mord zu verschulden? Gibt es einen Zusammenhang zwischen seinem und dem Tod einer französischen Studentin, die wenige Wochen zuvor vergewaltigt und ermordet worden ist? Als Emma zu ermitteln beginnt, wird sie immer tiefer in einen Strudel aus abgrundtiefem Hass und unbändiger Gier hineingezogen. Und begeht schließlich einen tödlichen Fehler... Der dritte spannende Fall von Emma Hansen rund um die Landesgartenschau 2015.

Verlag:Der Kleine Buch Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2015