Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Krimifreunde,

heute biete ich Euch wieder eine supertolle Leserunde an.

Wir lesen zusammen mit dem Autor Jörg Böhm seinen dritten Krimi:

Und ich bringe dir den Tod.

Hierfür stellt Der Kleine Buch Verlag 7 Leseexemplare zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 28.03.2015, 24.00 Uhr.

Da ja heute Freitag der 13. ist, kommt dieses Mal eine Frage, die Ihr uns beantworten müsstet um in den Lostopf zu kommen.Ist für Euch Freitag der 13. ein Glücks- oder Pechtag? Was habt Ihr für ein schönes oder auch schlimmes Erlebnis gehabt???

Am 29.03.2015 gegen 15.15 Uhr werde ich dann via Telefonkonferenz mit Jörg Böhm die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei allen Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam. Also ist der jetzt folgende Termin auch noch nach hinten verschiebbar.

Natürlich kann auch Jeder, der das Buch schon hat, mitmachen. Denn wir wollen ja wieder viele Postings schreiben und sehr viel Spaß haben.

Wir starten am 05. April 2015 um 16.15 Uhr und wollen am 12.04.2015 die Runde beenden.

Da es sich hier um eine autorenbegleitende Leserunde handelt, ist es Voraussetzung, sich nur zu bewerben, wenn auch die Zeit für die Beteiligung an der Leserunde da ist und ein Kurzquot sowie eine Rezension am Schluss geschrieben werden könnenDie Leserunde fällt genau in die Osterfeiertage und -ferien. Drum extra noch einmal der Hinweis, sich nur anzumelden, wenn Ihr auch dabei sein könnt. Außerdem weise ich noch darauf hin, dass nur Bewerbungen mit offenen Profilen berücksichtigt werden können, weil wir natürlich auch schauen wollen, wer sich hier bewirbt und ob schon Rezensionen vorhanden sind.

Und darum geht es:
Klappentext:
Die Landesgartenschau 2015 soll das Ereignis für Landau werden. Doch dann werden zwei Skelette auf dem Gelände entdeckt. Während sich Hauptkommissarin Emma Hansen neben dem mysteriösen Mordfall auch privat ganz neuen Herausforderungen stellen muss, wird der Politiker tot aufgefunden, der die Gartenschau in die Pfalz gebracht hat. Doch wer hat den Mord zu verschulden? Gibt es einen Zusammenhang zwischen seinem und dem Tod einer französischen Studentin, die wenige Wochen zuvor vergewaltigt und ermordet worden ist? Als Emma zu ermitteln beginnt, wird sie immer tiefer in einen Strudel aus abgrundtiefem Hass und unbändiger Gier hineingezogen. Und begeht schließlich einen tödlichen Fehler ... Der dritte spannende Fall von Emma Hansen rund um die Landesgartenschau 2015.

Der Autor:
Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 35-Jährige studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in der Lüneburger Heide.

Und nun kann ich nur noch sagen, viel Glück bei der Verlosung.

Eure ginnykatze

Und hier ist nun der Link zur Leseprobe (unter Kriminalromane):

Lest sie und lasst Euch schon jetzt in das Buch hineinziehen.

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und ich bringe dir den Tod

Autorenseiten:

Internetseite: www.jörgböhm.com

Bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Jörg-Böhm/236030449855233

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Endlich :) da bin ich doch gerne dabei! Freitag, der 13. ist für mich kein Pechtag. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere :) ich habe noch kein schlimmes, aber auch noch kein super Erlebnis gehabt. Ich denke es kommt drauf an was man aus dem Tag macht. Und das ist egal welcher Tag das ist :)

vor 2 Jahren

Die Leseprobe, wie gefällt sie Euch?

Ich fand die Leseprobe sehr gut geschrieben sehr spannungs versprechend

vor 2 Jahren

Prolog - Kapitel 8 (Seite 7 – Seite 70)

Mein erster Gedanke : armes Kind was wird aus dir. Als das Kind das Papier anzündet habe ich nur oh oh gedacht und weil ich es spannend finde habe ich dann auch gleich weitergelesen. Lustig finde ich die Passagen mit Luiz, aber das was die Freundin macht geht meiner Meinung nach garnicht

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Cover?

Passend zur Landesgartenschau

vor 2 Jahren

Ich kann Euch dann neugierig machen. Anfang März erscheint Jörg Böhms neuer Krimi und schaut selbst, es ist ein Kreuzfahrtkrimi und wir werden mit auf die Aida genommen.

1 Foto

JoergBoehm

vor 2 Jahren

Ihr braucht noch dringend ein "last minute"-Weihnachtsgeschenk? Dann könnt Ihr HEUTE meine Emma-Hansen-Krimis persönlich signiert und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Wie das geht? Mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
Und wenn das Geld bis Montagmittag, dem 21. Dezember, 12 Uhr, bei mir eingegangen ist, dann liegen die Bücher auch noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. LG Euer Jörg

oztrail

@ginnykatze

Freue mich schon auf den neuen Krimi!!!

JoergBoehm

+AIDA-Krimi SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bestellen+
Ihr Lieben,
in zwei Wochen ist Muttertag. Der perfekt Tag, um der eigenen Mama, Tochter, Freundin oder sich selbst einfach mal Danke zu sagen. Und da ich mich ebenfalls für Eure großartige Unterstützung bedanken möchte, könnt Ihr jetzt den 1. AIDA-Kreuzfahrtkrimi "Moffenkind" bis zum 29. April SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. LG Euer Jörg